Ich glaube ja, dieses Spiel fördert ADS. Man tut im einen Moment etwas, dann fällt einem ein, dass wenn man schon mal auf dem Weg ist, dann kann man auch gleich, aber dafür muss man erst noch, und das kann man erst wenn, also geht man zuerst noch eben, wo man zufällig auf, den man natürlich auch erst mal, und dann muss man das ganze Zeug ja irgendwie wieder, und dann hat man, dann kann man direkt auch mal, wo man doch schon mal hier ist, und waren da hinten nicht blaue Blümchen?!
Ich wollte ja mit dem Schlickschreiter, aber da war dieser, und der hatte keine, da musste ich erst.
Sheedhawna geht das nicht anders. In Gnisis also den Schlamm besorgt, mit dem Schlamm und den Erfolgsmeldungen lohnt sich direkt eine Reise nach Ebenherz zum Kaiserlichen Kult, weil wir haben Gutes getan, jetzt müssen wir darüber sprechen.
Also nach Seyda Neen per Schlickschreiter, und ab da nach Ebenherz per pedes. Auf dem Weg noch ein Guar gestreichelt.
Dort gerastet und von einem Dunklen Bruder überfallen worden. Rüstung eingesammelt und überlegt, was jetzt zu tun ist. Da wir uns der Diebesgilde verpflichtet fühlen, schauen wir also, ob wir nicht Honigmunds Auftrag mit den Dwemer-Artefakten in Hla Oad erfüllen können. Ich hab das Amulett für 80% Chamäleon, aber das wird nicht reichen. Varro gibt einem angeblich einen Ring, mit dem man das aufstocken kann, aber dafür muss ich die restlichen 4 der 5 finsteren Camonna Tong in Balmora töten. Die sind aber gleichzeitig Ausbilder und wir wollen ja kein Potential unnötig verschenken. Also werde ich mich dort erst mal ausbilden lassen. Dafür müsste ich noch etwas Geld einsammeln, dafür taugt die Ausrüstung des Dunklen Bruders, die wir noch verticken müssen, am besten bei Kriecher in Caldera natürlich. Also geh ich jetzt nach Caldera zu Kriecher, um die Ausrüstung zu verticken, anschließend nach Balmora zu den Camonna Tong, um mich ausbilden zu lassen, und sie dann zu töten, wofür ich von Varro den Ring kriege, mit dem ich in Hla Oad die Artefakte stehlen kann, die Honigmund haben will.
Äh ja.
Hoffentlich behalt ich das.
Sheedhawna macht sich also auf den Weg nach Caldera und stößt prompt auf eine Banditenhöhle. Man hörte munkeln, dass die Ausbeute in solcherlei Kellerräumen recht ordentlich sein soll, und wir können ja immer Geld brauchen, für die Ausbildung bei Varro in Balmora, damit uns die Camonna Tong in Hla Oad die Artefakte geben können, mit denen wir den Ring kriegen, mit dem Honigmund unsichtbar wird.
Oder so.
Es dauerte einige Zeit und diverse Gänge, bis die Höhle Kudanat von Banditen und wertvollen Gegenständen befreit war, Kriecher war inzwischen pleite und die übriggebliebenen Sachen wurden erst mal in einer Truhe in den Wachtürmen zwischengelagert, für den späteren Verkauf an Kriecher.
Und jetzt, da ich das geschafft habe, kann ich mich ja auch endlich auf den Weg nach Hla Oad machen, wo die Camonna Tong mir Honigmund geben, wenn ich mit dem Ring Varro umgebracht habe, nachdem ich die Dwemer zu Artefakten ausgebildet habe.
...
Ich glaub, ich komm morgen noch mal wieder.
(Wir schreiben übrigens Tag 57 und ich habe immer noch keine Quest bei Caius abgeholt. Er hat gesagt, ich soll mich erst mal einleben. So. Dauert halt seine Zeit.)
3 Kommentare:
Man hörte munkeln, dass die Ausbeute in solcherlei Kellerräumen recht ordentlich sein soll, und wir können ja immer Geld brauchen, für die Ausbildung bei Varro in Balmora, damit uns die Camonna Tong in Hla Oad die Artefakte geben können, mit denen wir den Ring kriegen, mit dem Honigmund unsichtbar wird.
Oder so.
[...]
Und jetzt, da ich das geschafft habe, kann ich mich ja auch endlich auf den Weg nach Hla Oad machen, wo die Camonna Tong mir Honigmund geben, wenn ich mit dem Ring Varro umgebracht habe, nachdem ich die Dwemer zu Artefakten ausgebildet habe.
Bwaaaah! :rofl: Herrlich!
'sch bin begeistert. Und 'sch weiß, genau, wovon du sprichst. :ugly:
Ich habe einen Knoten im Hirn. :ugly:
Aber 's kommt mir bekannt vor. ÜggÜ
Kommt mir auch bekannt vor.
Ich fange schon an, mir Notizen zu machen :ugly:
Das Tagebuch ist einfach nicht übersichtlich genug.
Kommentar veröffentlichen