Ich finde ja, es gibt so Dinge, die wollen fotografiert werden. Irland zum Beispiel. Aber Morrowind ist da auch ganz groß dabei. Ich mache alle naselang Screenshots, von Sonnenaufgängen, Sonnenuntergängen, Bäumen, Tieren, Menschen, Landschaften, Gebäuden und ihrem Interieur. Und wenn ich nicht bald einen Teil davon loswerde, spreng ich irgendwann den nächsten Blogeintrag.
Letztendlich ist in letzter Zeit schon ein bisschen was geschen, aber alles krieg ich nicht mehr zusammen. Die Dunklen Brüder haben wieder angegriffen, und auch Sheedhs Hoffnung, dass Caius sie vielleicht beschützen würde, wenn sie bei ihm übernachtet, hat sich leider als Luftschloss erwiesen. Auch sonst lief wieder mal nichts.
Eine Weile hielt sie sich dann in der Diebesgilde in Balmora auf, natürlich auch nur wegen der neu entdeckten Loyalität zu ihren Brüdern und Schwestern im Geiste.
Ein Auftrag der Diebesgilde führte Sheedh nach Pelagiad, einer sehr hübschen Stadt, und auch die Umgebung ist einfach toll. Es gibt Guare, die Namen wie Rollie und Corky haben (*fiep*!) und überhaupt ist das eine hübsche Gegend. Pelagiad selbst hat auch so seine Sehenswürdigkeiten.
Meistens hat sie dann auch Zwischenstops in Caldera eingelegt, einfach um den ganzen Kram bei Kriecher zu verticken. Muss ja mal sein. Geld scheffeln und so. Und in Caldera fühl ich mich auch irgendwie heimisch. Man mag Sheedh da.
2 Kommentare:
Sie sammelt auch Laternen und Lichter! :D :froide:
Ist ja auch bald Weihnachten, ne? :ugly: Gibt's eigentlich Weihnachtsmods für Morrowind? Hmmm ... :unheilschwangere stille:
Ich mag die Art, wie Sheed denkt. *nick*
Kommentar veröffentlichen