...prepare to die!
Bisher war es so, dass Janias alter Ego die unglücklichen Todesfälle der furchtlosen Assassine an einer Hand abzählen konnte, woran sich Jania dank F9 nicht erinnern kann, doch das sollte sich ändern.
Nachden die Templer die furchtlose Assassine zur Geisterpforte schicken wollten, ihr alter Ego sie aber nicht in den sicheren Tod rennen lassen wollte, kam es Jania in den Sinn, dass sie schon lange nicht mehr einem Assassinen der Dunklen Bruderschaft begegnet war. Dabei mochte sie die Kerlchen, da sie dank ihrer Kluft und viel Fantasie einem gewissen Snake aus Metal Gear Solid gar nicht unähnlich aussehen. Also blieb nur eines: Wenn die Dunkle Bruderschaft Jania nicht besuchen will, besucht Jania eben die Dunkle Bruderschaft! Auf also nach Gramfeste!
Impressionen:
Steht jetzt bei Jania Zuhause, war der 'ne harte Nuss!
Manno! Ich wollte nur nett sein!
Sonnenstudios haben sie da scheinbar auch...
Wer entdeckt den Fehler?
Und siehe da! Die wussten das sogar! Warum beseitigt ihr sie dann nicht, hä, hä, hä? Aber Jania bedankte sich und machte sich auf in die Abwasserkanäle, in welchen die Dunkle Bruderschaft hausen sollte. Gut ausgerüstet, gut bewaffnet und auf Stufe 49 glaubte sie, dass nichts und niemand sich ihr in den Weg stellen würde, doch davon hatten einige Goblins noch nichts gehört. Ahahaha. Yiya der Weise wies Janias alten Ego ja freundlicherweise schon mal darauf hin, dass sie gefährlich werden könnten, aber so?!
Es braucht 3 Goblins, um eine Assassine binnen 20 Sekunden zu töten. Und ebenfalls 3 Goblins um fluchtartig von einem Bereich der Abwasserkanäle in den nächsten zu rennen, damit man nicht zum dutzendsten Male den 20-Sekunden-Tod stirbt. Diese Mistviecher heilen sich! Was soll denn das? Da ist man froh einen fast ungenietet zu haben und dann trinkt der sich gesund!
Also irgendwann die Taktik gewechselt, nicht mehr versucht auch nur einen zu töten und schleunigst an ihnen vorbei gerannt. Und dann waren sie da! Dunkle Brüder! Und soooo viele! Gleich zu Beginn stellten sich ihr fünf von der Sorte in den Weg und Jania war glücklich. Gegen fünf Dunkle Brüder konnte sie es aufnehmen, gegen drei Goblins nicht. Froide! So gehört sich das. Was hatte Jania die Kerle vermisst!
Parallelen zu Baldurs Gate- Dungeons werden dann das nächste Mal gezogen. Janias alter Ego muss das Goblin- Trauma noch fertig überwinden und will Jania nun zumindest ein wenig Ruhm gönnen.
3 Kommentare:
Ah ja, Gramfeste. Ist wirklich schön da, ich mag vor allem auch die Geräuschkulisse. Klingt warm.
Doof nur, daß man draußen nicht levitieren kann. Nix mit Umland sehen. Gemein.
Fehler: jo, leeres Haus, ne? Mit mindestens drei Bewohnern. Jaja...
Goblins bin ich bisher nur zweien begegnet. Ich fand sie easy... :grübel:
Dafür haben mich die dunklen Brüder mit ihren Lähmungswaffen so sehr genervt, daß ich mir danach erstmal einen Lähmungsresistenz-Gürtel habe machen lassen.
Wheee! Umrankte Arkaden! Schööön! =) Ich will da auch hin!
...
Iiep! Goblins! Angst! Ich will da nie hin!
@ Nord: Coooole Sache!
Den mit dem Sonnenstudio hab ich nicht verstanden, aber der Fehler war die schwebende Kiste, ja?
Und: Sie wissen *immer*, wo die Bösewichte sind, und beseitigen sie nicht. Wahrscheinlich ist Vvardenfell eh dem Untergang geweiht, weil sie da nur die Unfähigsten Leute hingeschickt haben. Deswegen fällt es uns auch so leicht, da Nektarine zu werden.
Sie sollten die Goblins in die Kaiserliche Legion aufnehmen.
Doof nur, daß man draußen nicht levitieren kann.
Ja, das ist nicht nett. Ich hätte so gerne ein Screenshot vom Tempel oben aus gemacht. Hmpf.
@ Goblins: Das dumme war, dass sie sich immer geheilt haben, wenn sie fast schon am Boden lagen, da hatte ich irgendwie keine Chance. *ugly*
Den mit dem Sonnenstudio hab ich nicht verstanden
Die Dame ist um die Augen herum so bleich, als hätte sie so ne Schutzbrille getragen. *ugly*
Kommentar veröffentlichen