Freitag, 24. Januar 2014

Urlaub auf Tatooine

Liebes Tagebuch,

heute habe ich einen reinen Entspannungsausflug nach Tatooine gemacht. Ich weiß, die Galaxie versinkt im Chaos und das Imperium zerstört unsere Planeten, aber man gönnt sich ja sonst nichts.
Reine Entspannung wurde es dann nicht. Kira und ich hatten eine Ballonfahrt gebucht aber wir hatten nicht daran gedacht, dass Comfort-Paket dazuzubuchen und so mussten wir die Anreise durch feindliches Territorium selbst unternehmen.
Was wiederum dazu führte, dass wir den Ballon knapp verpasst haben und eine unerwartete Stunde Wartezeit überbrücken mussten.
Zu unserem Glück waren wir nicht die Einzigen! Das hier ist meine Imperiale Urlaubsbekanntschaft!

(Ich bin die links.)
Ruuna at sich wohl das Selbe gedacht wie ich: Irgendwann muss man auch mal eine Pause machen. Mord und Totschlag können einen sonst völlig vereinnahmen und das führt zu Stress, Reizbarkeit und Hautirritationen. Sie und ihr Gefährte Quinn waren also auf dem selben Trip.
Hier ein paar gemeinsame Schnappschüsse:




Quinn und Kira schienen sich eine Menge zu sagen zu haben. Andauernd hingen sie irgendwo hinterher.



Ruunas sweet ride...



Wir entdecken ein Drachenskelett! (Und ich versuche, mich akrobatisch zu betätigen...)




Ruuna hat einen Weg durch die Schädelknochen nach oben gefunden!




Und dann mussten wir den unglaublich guten Standort und die Lichtverhältnisse für ein paar Fotos ausnutzen.



Mit Lichtschwert. Mein neuer Kristall passt zur Umgebung. :)



Tanzen vor den zwei Sonnen



Ein Gruppenfoto! (Wer hat das eigentlich gemacht?)



Gegen Ende ein gemeinsames Pciknick zwischen den Drachenzähnen.




Ich vorm Drachenkopf!



Ein netter Ausklang des Tages.



"Was mache ich, wenn ich auf einen Sith treffe?" Diese Frage wurde ausgiebig beantwortet: Eine Party feiern. :) Meister Shan wäre sicher stolz auf mich. Kein Blutvergießen. (Naja, mal mit Ausnahme der örtlichen Fauna, aber das ist nahezu unvermeidbar.)
Zum Abschluss ein kleines Video, dass Kira geschossen hat:



Ein großartiger Tag. Und nun zurück zur Rettung des Universums!

1 Kommentar:

Ranwen hat gesagt…

:rofl: Schöne Urlaubsfotos!