Dienstag, 1. April 2008

Da will man EINMAL...

Gestern wollte ich, da der Kollege, mit dem ich reden wollte, gerade auf einer Mission abgehauen war und ich auch gleich weg wollte, nur kurz ausnahmeweise vom Büro aus nachsehen, was es so alles Neues im Blog gibt (aufgrund der Bildchen tut sich das Modem schwer damit *laaaaaaaangsam*), und genau in dem Moment kommt natürlich jemand Wichtiges rein, als ich WüRas Werwolfpost mit dem nackten Mann im Vordergrund auf dem Bildschirm habe. :very-ugly:

Heijei, immer dieser lästige Spam aber auch, den ich da wohl zufällig versehentlich angeklickt hatte...

... gnarf. Murphy?? Wir müssen reden.

3 Kommentare:

Centaurea hat gesagt…

*grins*

Murphy hat mir auch schon eine reingewürgt. Ein Kollege kam rein, als ich gerade einen Eintrag ansah, und weil da ein Bild drin war, wollte ich noch schnell weiter runterscrollen, auf Text. Weil er aber schon da war, hab ich ihn halt mit den Augen fixiert und blind die Cursor-Taste gedrückt.

Als der Kollege wieder weg war, fiel mir auf, dass ich just das Bild mit der Sklavenbefreiung zentriert hatte. Na Gratulation...

Wüstenratte hat gesagt…

*gacker*

Es hat schon Vorteile, wenn der Monitor so steht, daß man ihn von der Tür aus nicht sehen kann.

Und: da könnt ihr aber froh sein, daß ich da kein Frontal-Bild genommen habe. :ugly:
(Das würde wahrscheinlich eh gegen irgendwelche Nutzungsbestimmungen verstoßen..)

Torben hat gesagt…

Oh ja, sowas kenne ich auch. Leider sitz ich in einer Art Halbglaskasten an der Wand und somit kann man mir beim Durchwandern des Hauptgangs direkt auf den Monitor schauen. Sehr unangenehm das ...