Donnerstag, 10. Juli 2008

Neueröffnung! :D

Aufgrund des großen Erfolges der Morrowind Inc. eröffnen die Gesellschafter heute eine neue Filiale in Cyrodiil. Alle Förderer und Interessenten sind hiermit herzlich eingeladen. Es gibt auch Schnittchen. :-D

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Heißt das, dass Ihr nicht mehr Morrowind spielt?
Oooooh... *trauer*

FrauKatz hat gesagt…

Zumindest ich werde bestimmt noch Morrowind spielen. Irgendwann will die die Hauptquest ja schließlich auch hinter mich bringen. :ugly:

Ranwen hat gesagt…

Ich hoffe doch, daß diese Hardwaregroßkotze nicht einfach so abhauen! :ranwen:

Centaurea hat gesagt…

*lol*

Ich hab eigentlich auch noch ein paar Morrowind-Screenshots, die ich verwursten wollte.

Aber ich glaube nicht, dass sich unsere Oblivion-Einträge sehr von unseren Morrowind-Einträgen unterscheiden werden, außer in der Grafik. ;)

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben! :)) Dass ich heute erst auf diesen Blog gestoßen bin - - argh!! Ich habe Oblivion zwar mal angefangen, bin aber doch wieder bei Morrowind (bzw. beim Geschichtedichten und Screenshots machen) gelandet, obwohl ich inzwischen alles durchgespielthabe. Dank yiya. ;)

Aber so 'n heimisches Gefühl wie hier, nee! :))))
Würde meinen Char Kyrilla am liebsten zu Euren dazugesellen; eine Nord mehr, die sich in Fjorgeir verguckt hat. Aber gewaltig und mit anderen Folgen *gg*.. vielleicht habt Ihr Lust zu gucken, Geschichte ist allerdings noch in Arbeit und im Wandel:
www.kyrillas-welt.de :)

Liebe Grüße aus Solstheim ;)