Samstag, 28. November 2009

Beautiful Postapocalyptia

Oh, oops. Mir war komplett entfallen, daß es in Underworld einen, naja, nicht gerade netten Ghoul namens Crowley gibt. Gehen Sie bitte weiter, diese Namensgleichheit ist völliger Zufall, hier gibt es nix zu sehen.

Nach den üblichen Anfangsdingen wie Springvale Highschool von Raidern säubern, Lucys Brief nach Arefu zu bringen (und die Familie kennenlernen), Dogmeat abholen, und die ersten Quests für Moiras Wasteland Survival Guide zu erledigen, traue ich mich nun in die D.C. Ruins, um der Mainquest zu folgen.
Alter Schwede, sieht das auf einmal toll aus da. Auch dank HDR-Lighting. Ich ertappe mich oft beim Gucken und Staunen.

Morgen in der Nähe des GNR Studios


Der Streetlights-Mod macht echt was her.
Auch der gute alte Super-Duper-Mart erstrahlt bei Dunkelheit in ganz anderem Glanz:



Und da ich im Moment eh nicht wirklich weiß, was ich so schreiben soll (ohne bös zu spoilern), gibt’s noch ein paar mehr Bilder.

The Mall.


Fallout 3 is not for the squeamish.


Our Lady Of Hope Hospital




Got my brand new Reilly's Ranger Armor!


Morgenstimmung nahe Arefu.



Recon Craft Theta

Übrigens kann ich allen Neueinsteigern empfehlen, "Mothership Zeta" erstmal nicht zu aktivieren, sonst kommt man nicht an den Alien Blaster ran, der bei Recon Craft Theta rumliegt. Das sollte man erst aktivieren, wenn man ernsthaft ne Runde auf dem Probulator drehen will.

Was ich demnächst vorhabe. Photobucket

Keine Kommentare: