Samstag, 14. November 2009

Fallout Reloaded

Irgendwie komme ich von Fallout 3 genauso wenig los wie von Oblivion.
Also habe ich eine neue Runde begonnen, der Chara ist optisch von seinen Vorgänger-Brüdern praktisch nicht zu unterscheiden. Nur die Haare sind etwas heller. Hier haben wir also Jackson Crowley:


Ja, ich mag die "Punked"-Frisur und den Goatee. Verklagt mich doch.

und ihm wurden von mir folgende Fähigkeiten in die Wiege gelegt:
Strength 5
Perception 6
Endurance 5
Charisma 5
Intelligence 5
Agility 6 (Wichtig! Wird bei nächster Gelegenheit noch erhöht)
Luck 8 (Glückskind. Erhöht die Treffsicherheit enorm)

Die Tag Skills sind Energy Weapons, Small Guns und Speech (damit man die Leute auch mal überreden kann)

Da alle S.P.E.C.I.A.L.-Fähigkeiten sowohl durch Bobbleheads als auch durch "Intense Training" erhöht werden können, ist das garnicht mal so wichtig, was man da nun im Einzelnen nimmt. Aber im Normalfall bin ich eher für ausgeglichene Charaktere als für Fachidioten. Das Glück ist etwas höher angesetzt, weil ich endlich mal die "Firelance" haben will.

Ich freue mich darauf, das Wasteland nochmal von Anfang an zu erkunden, jetzt, da ich auf dem neuen PC alle Grafikeinstellungen auf Maximum fahren kann, und zusätzlich durch den Mod "Fellout" alles etwas anders aussieht.
Es fühlt sich tatsächlich wie ein neues Spiel an. Oder zumindest so, als würde ich a) endlich eine Brille tragen, und b) der graue Star wegoperiert ist. Photobucket

Into the wasteland!

3 Kommentare:

Ranwen hat gesagt…

Jackson Crowley!

Nach Peter (nein, nicht Michael...) oder Samuel L. und Aleister? :grin:

Oder doch einfach nur so?

Wüstenratte hat gesagt…

Einfach nur so.
Mir gefiel der Klang des Namens, als der Namensgenerator ihn ausspuckte.
Paßt auch zu Daddys Vornamen: James.

FrauKatz hat gesagt…

Fallout! :manwe:

Ja. Irgendwann schließe ich mich an. Bestimmt. :grin: