Sonntag, 18. Dezember 2011

Ein Bretone in Skyrim

So, nachdem ich ihn nun in die Frührente schicke, gibts noch Bilder von Vernan Role, Bezwinger Alduins.
Den Bug mit der Nazgul-Verkleidung kennt ihr ja:


hier mal das Gesicht in anderer Bekleidung. :D
 


Da ich jedoch nicht weiß, wer bei welchen Questlines wo wie weit ist, werde ich storymäßig jetzt mal nichts schreiben.
Ansonsten starte ich jetzt mein zweites Spiel mit einer Rotwardonin.

Kommentare:

Wüstenratte hat gesagt…

Hehe, den kopflos-Bug hatte ich vor dem ersten Patch auch. Abgesehen davon, daß es tatsächlich einen kopflosen Reiter im Spiel gibt. *g*

Wie hast du das letzte Bild hingekriegt? Normalerweise sieht man ja den Chara in dem Moment, wo er sich bewegt, Waffen zieht und Zauber vorbereitet, nur von hinten...

Danath_Alavye hat gesagt…

Auf gamestar.de haben sie zehn eastereggs gesammelt, da wurde dein Reiter auch erwähnt. Und ich habe die Spitzhacke!

Wenn du die Kamerataste gedrückt hältst, bist du flexibel. Ideal: Entfernung und Winkel im "sheated"-Modus festlegen, Kamerataste dann gedrückt halten und Waffe/Zauber ziehen.

Wüstenratte hat gesagt…

Ah, thanks! Werde ich gleich mal ausprobieren.

Der Reiter - das war ne nächtliche Zufallsbegegnung. Der war schneller weg, als ich gucken konnte. *bg*
Klassischer Was war das denn?-Effekt.