Mittwoch, 26. März 2008

Nach gewonnener Schlacht...

Ich habe nun also Dagoth Ur besiegt und bin von der Bürde der Prophezeiung befreit. Endlich hätte ich Zeit für so viele tolle Dinge.


Ich könnte mir neue Klamotten kaufen und darin auf einen der berühmten Bälle in Balmora gehen...




Ich könnte diese doofen Flammen-Atronache und das sonstige Gesocks in den Daedra-Schreinen ärgern, weil sie mich mit meinem tollen neuen Levitationsamulett ohnehin nicht kriegen...




...oder es mir einfach mal zuhause gemütlich machen.




Vielleicht mal was Vernünftiges mit meiner Seelenstein-Sammlung anstellen.




Ich könnte endlich mal wieder Guare streicheln...




...und auch mein Anwesen auf dem schön gelegenen Odai-Platau habe ich lange nicht mehr inspiziert.




Und wie schön hätte es werden können, wenn ich einfach mal wieder im Sonnenschein blaue Blümchen gepflückt hätte.




Aber was mache ich stattdessen?




Gehe nach Solstheim. Großartige Idee. hgrmpf

6 Kommentare:

Gamina hat gesagt…

Bwaaack! :rofl:

Wie geil ist das denn bitte sehr?


*kichernd und prustend in der Ecke lieg*

Anonym hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Ach Solstheim? Da bin ich auch grad. Vielleicht begegnen wir uns ja mal! :-) Man findet mich meistens in Hügelgräbern und dunklen Höhlen....

Centaurea hat gesagt…

@ Gamina: Das ist nicht geil, das ist scheiße kalt, da. Und die Leute sind unfreundlich. Aber immerhin gibts keine Klippenviecher, großer Pluspunkt.

@ Tasha: Ich las schon, dass du auch grad die Hauptquest hinter dir hast und jetzt auf die nördliche Insel willst. ;)
Ich kann verstehen, warum du in die Hügelgräber gehst. Da wird's nicht ganz so kalt sein wie draußen.
Und die Festung saugt. So. Ha!

Wüstenratte hat gesagt…

Och, die Leute sind nicht unfreundlich. Zumindest, wenn man sich ein bißchen bei ihnen beliebt gemacht hat.
Und die Skaal haben nette bunte Holzhäuser.
Geh mal nach Thirsk, Centi. Da gibts ne Methalle. *g*

Aber mir isses da auch zu kalt. *schnatter*


Bwaaack! :rofl:

Wie geil ist das denn bitte sehr?


*kichernd und prustend in der Ecke lieg*


Japp, das war auch meine erste Reaktion. *bg*

Anonym hat gesagt…

In den Hügelgräbern ist vielleicht nicht ganz so kalt, dafür hausen da auch viele scheußliche Kreaturen drinne. Aber bei meiner Bewaffnung ist das mittlerweile kein Problem mehr *metzel*

Anstelle der Klippenläufer hat Solstheim übrigens die Zweiglinge, die nerven tierisch!