Samstag, 5. Dezember 2009

Happy probing...

Mainquest und sonstige Aufträge völlig ignorierend, haben ich mich zu den Aliens aufgemacht. Es beginnt mit einer praktisch klassischen Alien Abduction, Fox Mulder wäre begeistert:

*X-Files-Titelmelodie*

Die Aliens schreiten dann auch ohne weiteres Federlesens zu ihrer Lieblingsbeschäftigung: Probing. Photobucket

Ouch! Quit it!

Und man verliert, wie auch an anderer Stelle im Spiel, erstmal das komplette Inventar, inklusive Kleidung. Und dank Breezes FO3Males-Mod alles. Wirklich alles. Photobucket
Die Zelle, in der man dann landet, teilt man sich mit einem anderen Entführungsopfer, und mit ihrer Hilfe kann man daraus entkommen.
Bald entdeckt man in einer weiteren Zelle jemanden, der seine Uniform nicht mehr braucht.
Oh, schick. Enklave-Offiziers-Uniform!

Naja, nicht allzulange, und man hat seine Besitztümer wieder. Angemessen gerüstet geht es nun daran, von dem Alien-Schiff zu entkommen. Den Offiziershut lasse ich Jackson aber weiterhin tragen, erstens sieht das Ding gut aus, zweitens gibt das einen +5 Bonus auf Energiewaffen. Sehr nützlich, denn hier findet man nette Alien-Waffen, die der Umgebung sehr angemessen sind.
Zeit für ein bißchen Sightseeing ohne viele Spoiler.

Beam me up...


*zisch, brodel, klönk*



Ich habe das Gefühl, daß, wenn ich darauf schieße, das ganze Schiff zerstört wird.




Oooh, nice!


Hanging out with my fellow abductees...


Das Tolle an Zeta ist übrigens, daß man genauso planlos ist, wie der Spieler-Chara, und voll Staunen die fremdartigen, rätselhaften Dinge betrachtet, die da so überall rumliegen.
Wieder mal Gucken und Staunen. Photobucket

Keine Kommentare: