Samstag, 19. Juni 2010

Wüstenratte's Witcher - you read the book, now see the movie!

Da Ranwen mehr oder minder schon alles geschrieben hat, was ich hätte schreiben können, und das auch noch besser, liefere ich jetzt einfach ein paar Bilder dazu.

Wettsaufen, und dann im Dunkeln gärtnern gehen. Jerry, Jerry, ist das wirklich ne gute Idee?

"Eishockey! Kanu fahrn, äh kämpfn. Muss mir nur ein Auge ssuhaltn, weil ich seh alls doppelt... Wirsiing!" *torkel*


In alten Grüften Knochen ablegen ist nicht ohne Risiko, denn das hier scheint ein alter, unbeliebter Bekannter von Jerry zu sein.

Which King?


Nachdem Jerry von Abigail eine hübsche Karte bekommen hat (ja, genau, dafür ist Zeit!), ist es Zeit, sich dem aufgestachelten Dorfpöbel zu stellen.
Der klassische Lynchmob.


Jepp, das Schwert ist echt. Asshole.


Und er sieht gut dabei aus. *g*


Es kommt, wie es kommen muß: Showdown gegen das "Beast".



Jetzt sollte eigentlich der Weg in die Stadt frei sein, aber:

Verrat! Mikul, du Pottsau.


Jerry landet also im Kerker von Vizima, und ist dementsprechend nicht erfreut.

"Abso-fucking-lutely beautiful..."

Ein sehr guter Grund, die Spracheinstellung auf Englisch zu setzen, btw.
Chapter 2 awaits!

3 Kommentare:

Ranwen hat gesagt…

Yeah! Go, WüRa! :manwe:

Nachdem ich grad mit Lachen fertig bin, hier ein paar Anmerkungen:

1. @Einträge: Kosh ist die Woche über weg gewesen auf Konferenz. Der kommt morgen aber wieder, und damit ist a) der Rechner wieder besetzt und b) die Nacht nicht mehr zum Spielen da. Also, nicht mit Geralt, zumindest. Deshalb hab ich gerade jetzt am Anfang ein wenig geklotzt, weil ich weiß, daß es jetzt sehr viel weniger werden wird.

2. @Überlänge: Glaub mir, wenn ich Bilder machen könnte, ich hätte auf einen Großteil des Getextes verzichtet. :ugly:

3. Du hast mir die Entscheidung abgenommen, ob ich Geralts spontan-begeisterten Kommentar im Gefängnis (Mann, HAB ich mich beim Spielen weggeschmissen...*g*) als nächsten Eintragstitel verwenden soll oder lieber gar nicht erwähnen und nur umschreiben, um den Effekt bei Spiel-Neueinsteigern nicht zu schmälern. Ich war noch unentschlossen, aber nu wird's der nächste Titel :grin:. Ich glaube, dem Spruch nimmt's nicht viel, wenn man weiß, was kommt.

So, und der Kommentar zum Eintrag kommt dann später - das Heimweibchen muß für die Rückkehr des liebenden Ehemanns noch einkaufen, und ich trau diesen Südostländern nicht übern Weg, wann da samstags die Läden zumachen. :ugly: ;)

Wüstenratte hat gesagt…

Bilder: weise den Besitzer des Rechners, sprich Kosh, doch mal auf Fraps hin. *g*

Gefängnis-Kommentar: hab mich auch weggeschmissen, vor allem auch wegen der Babylon5-Referenz.
Na, wir spoilern hier doch eh ziemlich, und alle Gags können wir eh nicht posten. Aber ein paar Sachen müssen einfach.

Ranwen hat gesagt…

So, im TK-Schrank ist wieder Pizza, das Leben des Botschafters ist somit wieder in Ordnung. :grin:

And now for a word... *g*


Da Ranwen mehr oder minder schon alles geschrieben hat, was ich hätte schreiben können, und das auch noch besser,


:o Danke. Aber ich lese deine Postings auch gern, und ohnehin teile ich deine Meinung hinsichtlich 'besser' nicht ganz ;) also laß dich bitte nicht abschrecken ;).


liefere ich jetzt einfach ein paar Bilder dazu.


:D! :manwe:

Ohne die Bilder ist der Witcher ja auch nur halb so schön.


Wettsaufen, und dann im Dunkeln gärtnern gehen. Jerry, Jerry, ist das wirklich ne gute Idee?


:rofl:

Wasssssn? 'Sch bin schlissssslischn Witscher, 'sch könnt midder annern Flosse auch noch drei Barghest-Schädel schongliern, un immer noch cool dabei ausssehn. Hick.

Which King?

*bwaaaack*

Und seit Davy sind wohl Tentakel auch noch 'in'.


[Image]Der klassische Lynchmob.


Ah, da haben sie das klassische Brüllen und so aber schon aufgegeben, da ist der Reverend ja bereits am Gehen. Denn der hatte ja daheim sein Bügeleisen vergessen auszuschalten.


[Image]Jepp, das Schwert ist echt. Asshole.


Besser hätt ich's aber auch nicht ausdrücken können. :manwe:

So wie Geralt ihm das Ding unter die Nase hält, könnte er zwar nicht allzu viel damit machen außer einfach reinstechen, aber das tät ja auch reichen.

(Hat ja bei wie hieß der Kerl, Prinz Humperdinck, auch gereicht. Also, das Hinhalten.)


[Image]Und er sieht gut dabei aus. *g*


Wo du recht hast *g*.
Ich sagte doch, die Beleuchtung durch fackelnden Mob steht ihm. (Er sollte immer einen Mob dabeihaben.)

Mikul, du Pottsau.

Und wieder hätte ich's nicht besser ausdrücken können.