Donnerstag, 24. Januar 2008

Aufräumen

Moin!
Wer kennt das nicht: Das Tagebuch quillt über vor unerledigten Sidequests oder zwar erledigten Aufgaben, aber noch nicht abgeholten Belohnungen. Da auch der Rucksack meist mit betroffen ist, bietet es sich irgendwann dann doch an, entsprechenden Silberschalen, Kalksteinschalen und Reagenzien bei den Auftraggebern abzugeben. So tingel ich also derzeit von A nach C über B und räume auf. Naja, zumindest versuche ich das. Ich bin zwar schon eine Menge los geworden, aber dafür halst man sich auch gleich wieder neue Sidequests auf. Ich komme mir vor, wie in einer Schleife gefangen. Für ein erledigtes Quest gibt es 2 neue. Und so renne ich nun immer schneller, aber der Igel ist schon da ... oder so, wenn es denn Igel in dieser Welt gäbe

Das Spannende dabei ist aber, was so alles passiert, wenn man dann durch die Gegend rennt. Ich habe mal ein paar Bilder aufnehmen lassen:

Hier nach einem kleinen "Killing Spree". Und das nur, weil ich ein paar Sklaven bei dem Herrn Dren befreit habe. In dem Atemzug musste er auch gleich dran glauben. Ich hoffe, dass mir das jetzt nicht mein weiteres Leben versaut

Nun aber zu erfreulicheren Bildern. Man findet bei dem Lauf durch die Länder nämlich viele süße brave Guars:

Eine Herde Guars

Snapshot mit einem Guar, der nicht wirklich fotografiert werden wollte (und ja, meine alte Kutte gefiel mir besser als diese viel zu helle. Aber vielleicht finde ich ja demnächst mal wieder eine Neue)

Corky bei Nacht

Corky bei Nacht mit mir daneben


Und weil man neben einem Guar so höllisch gut aussieht und Rollie einfach nur begeistert vom Fotoshooting war, hab ich die Gelegenheit genutzt, mich ein wenig auszuziehen (Nein, nicht was Du jetzt denkst!!!) und verschiedene Teile meiner Rüstung somit zu präsentieren:

Alles angezogen (die helle Kutte und der Serano-Ebenerz-Helm)

Mit Topf, aber ohne Kutte, so dass man schön die verschiedenen Rüstungsteile erkennen kann: Zwergen-Schultern und -Stiefel, Ebenerz-Harnisch, Daedra-Beinschienen und als Handschuhe heute: Die von Bal Molagner

Wie eben, nur ohne Deckel

Wie eben, aber dafür mit einem schönen Blick zu Rollie, der den Blick auch schön erwidert


Leider konnte ich kein Autogramm von Rollie bekommen, aber er ist ja auch schon recht alt. Und auf langen Strecken wird er ja auch gerne mal sehr schweigsam. Er ist nun mal ja auch ein Denker *gg*

So weit erstmal von mir ...

3 Kommentare:

Wüstenratte hat gesagt…

"Und das nur, weil ich ein paar Sklaven bei dem Herrn Dren befreit habe. In dem Atemzug musste er auch gleich dran glauben. Ich hoffe, dass mir das jetzt nicht mein weiteres Leben versaut"

Ich glaube nicht. Den Knilch hatte ich im Rahmen der Hlaalu-Hortator-Quest auch abgemurkst.
Hat keinen gestört (nicht mal Herzog Vedam Dren), und war eine akzeptable Lösung der Quest.

Aber immer schön vorsichtig sein mit dem ohne Auftrag rumrennen und Dinge tun. *g*


Übrigens finde ich, daß die Dwemer-Schulterpanzer aussehen wie Schwimmflügelchen.
Ich weiß noch, als ich des ersten Schulterpanzer gefunden hatte. Das war so "Oh, shiny, guter Rüstwert!" *anleg* "Uärks, wie sieht denn das aus? Nee, geht garnicht. Runter damit."
Jaja, manchmal ist man eitel. :smirk:

Centaurea hat gesagt…

Aaaaaaawwwww!!!! Rolliw! Corky! Guare! So viele!! Aaawwww! :Entzücken:

Hach, du weißt, was Frauen wollen. :grin:

Ich glaub, ich druck mir ein Bild von nem Guar aus und häng's mir übern Schreibtisch...


> Das war so "Oh, shiny, guter Rüstwert!" *anleg* "Uärks, wie sieht denn das aus?

Das hatte ich seeeehr oft. Deswegen renn ich immer noch völlig unterrüstet rum, aber ey, ich sehe gut dabei aus!
(Und wenn mir ein Gegner gefährlich wird, was eh nur vorkommt, wenn ich wegen anderer Gegner vorher geschwächt bin, hol ich einmal mit dem Langschwert aus, dann muss ich mich auch nicht um Rüstwerte kümmern.)

Gamina hat gesagt…

Das war so "Oh, shiny, guter Rüstwert!" *anleg* "Uärks, wie sieht denn das aus?

Da bin ich ja um die Vulkanglasrüstung froh, die vollkommen unter den Gewändern verschwindet. Jania sieht immer gut aus und bringt das Blut von Arantamo *gnihihi* in Wallung...wenn sie nicht gerade den Helm trägt. Aber so hat man einen guten Rüstwert und sieht noch gut dabei aus. Ha! :mehdchen:

Und wenn ich diese dumme Corpuskranke Tante endlich gefunden habe, gehe ich wieder Arantamo besuchen. So alleine, der arme Kerl.