Mittwoch, 2. Januar 2008

Update. Bilder.

Es ist so Einiges geschehen seit dem letzten Eintrag. Keroon hat Umbra besiegt, und das tolle Schwert einkassiert, ist zum Meister der Kriegergilde aufgestiegen (und dabei den Einfluß der Cammona Tong beseitigt), und ist nun Ratsvorsitzender von Redoran.
Lange Texte schreiben mag ich aber zur Zeit nicht, daher gibts einfach ein bißchen Picspam.


Eine der schrägsten Mini-Quests: dem guten Mann(Dunmer) wurde die Hose gestohlen, deshalb traut er sich nicht aus dem Wasser.



Auch schön: der etwas andere Daedra-Schrein.



Es ist Weihnachten/Julfest/Hogswatch (was auch immer in Morrowind gefeiert wird), da darf man denjenigen küssen, der unterm toten Höllenhund steht.



Ein Teil der Rüstungssammlung. Da stehen schon ein paar zigtausend Draken rum.



Seelenklunker! Alle geladen. Ulkigerweise ist Darth Tanis weniger wert als ein gemeiner Erleuchteter Schläfer. WTF?!?

Und auf vielfachen Wunsch ein Oben(Ganz)-Ohne-Bild.


Nein, Keroons Hose wurde nicht gestohlen. Er war halt nur mal schwimmen. Photobucket
Episoden aus der beliebten Serie "Männer, die in Rüstung schwimmen" gibts im Spiel ja schon genug.
Photobucket

2 Kommentare:

FrauKatz hat gesagt…

Es ist Weihnachten/Julfest/Hogswatch (was auch immer in Morrowind gefeiert wird), da darf man denjenigen küssen, der unterm toten Höllenhund steht.
Bwaaack! :rofl:

Hust. Andere Länder, andere Sitten, ne? :grin:

Centaurea hat gesagt…

Schließe mich dem Bwaaaack! an! :roflol:

Und er schaut gut aus, jawohl!