Donnerstag, 17. Januar 2008

Reincarnation

Soso, hier bin ich dann wieder. Nachdem mehrere Käfer es geschafft haben, dass ich das Main-Quest nicht mehr schaffen kann, habe ich eine Reinkarnation erfahren und wandle nun erneut als Andorëion durch die Welt. Schon toll, wenn man es schafft in einen identischen Körper zu kommen :D

Ich kann mich zwar nur noch dunkel an meine vorherigen Handlungen erinnern, aber ein Teil dieser Erinnerungen ist anscheinend doch noch vorhanden.
Auf jeden Fall war der Anfang jetzt nicht groß anders als mein damaliges Leben. Seyda Neen, Pelagiad, Schrein von Kummu, Balmora, Hla Oad. Allerdings kam dann auch schon Vivec, was ich damals erst sehr spät angefangen habe. Nun latsch ich da also durch jede der Wohninseln und guck überall rein. Und das mit kaum vorhandenen Charisma- und Wortgewandheitwerten. Irgendwie ist das höllisch anstrengend, wenn die einen immer nur anätzen. *meditier**ruhig bleib*
Jedenfalls habe ich die ersten Quests für die Magiergilde und Kämpfergilde fertig und wandle nun auf den Spuren der Informanten für das Hauptquest. Vielleicht tauchen die blöden Käfer bei diesem Spiel ja nicht auf *grmbl*

Ich hätte euch gerne ein paar Selbstportraits gezeigt, aber die Entwicklung dieser Bilder scheint mal wieder länger zu dauern. Mein Gott scheint da irgendwie nicht so der Schnellste zu sein. Man könnte auch direkt daraus schließen, dass er wohl kein Profi ist.

5 Kommentare:

FrauKatz hat gesagt…

Willkommen zurück! :D

Joah, bestimmte Dinge gehen nach solchen Reinkarnationen viel flüssiger, während sich andere eher etwas mühsamer gestalten. :ugly:

Auf meine Überredungsfähigkeit(?) will ich jedenfalls nicht mehr verzichten, auch wenn das ständige „Seid ihr es wirklich!? SO EINE EHRE!“ scho' a weng eintönig ist.

Gamina hat gesagt…

Willkommen, Willkommen. :grin:

Ich fand den Neustart ja schrecklich. Jania ist zu Anfangs langsamer gerannt, als die alte gelaufen. Das war schrecklich. Gedauert hat das alles. :ugly:

„Seid ihr es wirklich!? SO EINE EHRE!“

Mir geht das Gefasel der NPC's, wenn man an ihnen vorbei rennt auf den Geist. "Mit euch ist das Glück an meiner Seite." Deh. Sie waren mir lieber, als sie alle pissed waren.

Wüstenratte hat gesagt…

Am besten ist ja immer noch das
- "Ihr bringt mir Glück! Wie kann ich Euch helfen?"
- "TRITT! EINEN! SCHRITT! BEISEITE! RAAAAAAAH!"

Ich hab spaßeshalber auch noch einen Start-Chara. Ist schon witzig, wie man da gezielt bekannte Goodies ansteuern kann *g*

Torben hat gesagt…

Aber so als Beginner ist man wirklich so irre langsam und selbst das kombinierte Gerenne und Gespringe bringt einen nicht wirklich voran.

Gamina hat gesagt…

Ich erinnere mich bitter daran, dass ich von Seyda Neen nach Balmora zu Fuß eine halbe Stunde gebraucht habe, rennend.

In einer halben Stunde schaffe ich es heute fast von der West- zur Ostküste. :ugly: