Freitag, 22. Juni 2007

Cave-Seeing

Ich stand also vor Vivex und hatte kei-ne Lust, nach Venus Milo zu suchen. Daß sie nicht mehr in der Bibliothek sein würde, wußte ich durch ein paar Verspoilerchen schon. Deeeh. Maag nicht. Will nicht. Deeeeh.

Dann dachte ich mir „Hey, zwingt mich ja auch keiner.“ und es ging mir schon viel besser. Ich konsultierte die Morrowind-Karte von obszönen Ausmaßen (diese hier – ihr wurdet gewarnt!) und sah, daß östlich von Vivec eine Menge netter Ruinen, Höhlen und Schiffswracks darauf warteten, erkundet zu werden. Na, das ist doch mal eine Alternative!

Viel gibt's jetzt nicht zu berichten. Schmuggler, Sklavenbefreiung, ein paar Ratten und Krams halt. Sehr entspannend.
Oh, und da gab's etliche große Seelensteine. Massig. Fast in jeder Kiste lag mindestens einer dieser orangenen DoughnutrotesBlutkörperchen-förmigen Steine. Hätten die nicht vorher ...?
Nein, hätten sie wohl nicht.

Die betrunkene Schlammkrabbe habe ich auch besucht. Teehee. „Isch hab' Zeusch. Willse habn?“ Teehee. Niedlich.
Entgegen der Angabe, daß die Krabbe nur Schmiedwerk kauft, hat sie mir Cyrodiilischen Weinbrand und ein paar Magietränke abgekauft. Hmm. Na, wenn sie das will, dann soll sie das tun. :nick:

Jetzt stehe ich vor Bal Fell und will mal gucken, was mich da erwartet.

4 Kommentare:

Ranwen hat gesagt…


Ich stand also vor Vivex und hatte kei-ne Lust, nach Venus Milo zu suchen. Daß sie nicht mehr in der Bibliothek sein würde, wußte ich durch ein paar Verspoilerchen schon.


Naja, nach ihren ominösen Andeutungen kann man sich's ja auch denken, daß sie verschwindet. ;)
Das ist dasselbe wie "dreimal darf man raten, wer der Nerevarine ist." ;)

Ich konsultierte die Morrowind-Karte von obszönen Ausmaßen (diese hier – ihr wurdest gewarnt!)

Das ist, wenn ich nicht irre, nicht einmal die größte.


und sah, daß östlich von Vivec eine Menge netter Ruinen, Höhlen und Schiffswracks darauf warteten, erkundet zu werden. Na, das ist doch mal eine Alternative!


Wenn du schon in Suran im Puff warst, hat da dir nicht irgendwo ein Nord einen Schlüssel zu einem Grab gegeben?
Ich find's gerade nicht bei Yiya, aber ich meine, es wäre in Suran gewesen, wo ich den Schlüssel und eine grobe Beschreibung bekommen hätte. :gruebel:


Die betrunkene Schlammkrabbe habe ich auch besucht. Teehee. „Isch hab' Zeusch. Willse habn?“ Teehee. Niedlich.


Oh, die. Ich habe von ihr gehört, war aber noch nie da.

Kriecher liegt mir auch irgendwie etwas zentraler ;) mein Basislager ist normalerweise ja Caldera.

FrauKatz hat gesagt…

Das ist nicht einmal die größte?? :uhoh:

Ich glaube, ich will die größte nie kennenlernen. :uhoh:



Wenn du schon in Suran im Puff warst, hat da dir nicht irgendwo ein Nord einen Schlüssel zu einem Grab gegeben?

Ähhhhh. Äh. Ähhhhhhhhhhh. *denk* Keine Ahnung. Entweder ich habe es vergessen oder ich habe den Schlüssel nicht angenommen.

Hmmmmm.

Die Schlammkrabbe ist dafür echt niedlich. :grin:

Ranwen hat gesagt…

Das ist nicht einmal die größte?? :uhoh:

Die größte beschriftete, ja. Aber die unbeschriftete gibts in größer.

Hier. Und sag nicht, ich hätte dich nicht.

Entweder ich habe es vergessen oder ich habe den Schlüssel nicht angenommen.

Ich hab mich geirrt... der Typ ist im Telvanniviertel in Vivec. :doh:
Hört auf den Namen Ennbjof und will was zu trinken ;).

FrauKatz hat gesagt…

Ennbjof, Ennbjof ... treffe ich den in einer Kneipe? Dann könnte ich ihn eventuell doch schon getroffen haben. Vivec hat mich das erste Mal mit seiner Fülle an Leuten und seiner Größe einfach überwältigt.

Diese Morde wollte ich ja auch noch aufklären fällt mir grade ein. Hu.