Donnerstag, 21. Februar 2008

Information: You are all going to die

Viel Zeit ist vergangen, seit Jania in die Abwässerkanäle unter dem Basar hinabgestiegen ist, um der Dunklen Bruderschaft einen kleinen Besuch abzustatten und doch ist sie noch keinen Schritt weiter, sondern schleicht dort unten noch immer herum, weil ihr alter Ego sie noch einmal zum Sight- Seeing dort hinunter geschickt hat. Unter Prostest natürlich, aber Jania hat ja nicht die Finger an der Maus. Aber die Assassine hat aus dem Desaster gelernt und verwendet jetzt ausgiebig ihr Amulett der Schatten, um von nichts und niemandem gesehen zu werden. Schon gar nicht von Goblins und hat so ein paar Bilder mitgebracht:

Das Begrüßungskomitee an der Front

Der Rest des Begrüßungskomitees (so viele Dunkle Brüder!)


Üble Zeitgenossen, die Jania mehr als nur einmal das Leben kosteten

Assassinen! Wheeeeee!

Goblin im Angriff

Nach einem nicht enden wollenden Kampf gegen eine nicht enden wollende Anzahl von Dunklen Brüdern ist Jania letztlich auf Dandras Vulas gestoßen, den Chef der Dunklen Bruderschaft. Der tatsächlich leichter zu schlagen war, als ein Geselle der Dunklen Bruderschaft. Kein Wunder, dass die dort nichts auf die Reihe bekommen. Kurz bevor Dandras starb, teilte er Jania jedoch noch mit, dass man seinem Auftraggeber mitteilen solle, dass er versagt habe. Ach nein? Wie kommt das bloß? Und nun begibt sich Jania auf die Suche nach "H", der ihren Tod forderte. Wer das wohl sein mag? Der Anführer der Ordinatoren vielleicht, weil er sauer ist, dass Jania den ein oder anderen unhöflichen Kerl beseitigt hat? Der König womöglich, auch wenn es keinen offensichtlichen Grund gibt? Oder gar das Haus Hlaalu, weil Jania eine Redoranerin ist und trotzdem das Sagen in der Diebesgilde und der Morag Tong hat? Diese Fragen klärt Jania das nächste Mal, falls sie jemals die Abwasserkanäle verlässt.


(Ich entschuldige mich übrigens für die furchtbar dunklen Bilder. Jania hatte vergessen eine Taschenlampe mitzunehmen. www.smiliefarm.de)

3 Kommentare:

Centaurea hat gesagt…

Erinnert mich daran, da nie hinzugehen.

*grusel*

:uhoh:

Anonym hat gesagt…

Hööömmm. Ich hab den Schwierigkeitsregler zwar ein paar Grad nach links gestellt, aber so schlimm kamen mir die Goblin gar nicht vor. Ich muss da mal testweise wieder auf normal stellen und so einen Goblin-Heini aufsuchen.

(Ja, ich bin ein Luschenspieler, aber bevor ich gar keinen Spaß mehr dran habe, weil ich dauernd abkratze, stell ich's lieber leichter. :smirk:)

Gamina hat gesagt…

Nicht nur ein Goblin-Heini! Sondern 3 mit Durzog. Wobei von den dreien nur einer von der schmächtigen Sorte ist.

Es könnte aber auch helfen den Schwierigkeitsregler wieder leicht Richtung 0 zu schieben, er ist nämlich weiter rechts. Duh!