Mittwoch, 6. Februar 2008

A Song of Ice and ... Ice

Solstheim. Unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr ... Ja, gut, ich weiß schon wieder nicht, welches Jahr wir schreiben. Aber zumindest weiß ich diesmal, wo Hekate und ich sind. Im wunderschönen Urlaubsparadies nordwestlich der großen Insel. Bisschen frisch dort, das muss man schon zugeben, und alles überlaufen von dwemeroiden, spitzzähnigen Touristen, die denken, sie müssten auf ihren Ponys wirklich überallhin reiten, und mir dabei gehörig auf den Senkel gehen. Ansonsten scheint es dort - abgesehen von den zwergenhaften Möchtegern-Räubern - aber vor allem viele Problembären und -wölfe zu geben. Bayern hätte seine Freude.

Eigentlich wollte ich ja gar nicht nach Solstheim. Das war mal wieder eher so eine unausgegorene Stammtisch-Idee, nachdem mich Argonaut der Juwelier ein wenig durch die Gegend gehetzt hat. "Heee, ich hab grad keinen Plan, was ich als Nächstes machen soll. Außerdem will ich mal wieder Urlaub machen." "Na fahr doch nach Solstheim." "Okay." Thankyouverymuch.

Picspam auf 12 Uhr!

Hekate. Nur echt ohne Stiefel.

"Du bist vielleicht größer als ich, aber die Pfeile des Ermessens hab ich dir trotzdem ungeschaut vom Bett geklaut. Hehehe."

Scheiß Gegend. Scheiß Aufträge. Muss hier weg.

Last-Minute-Langstreckenflug nach Solstheim

Ja gut, die Hutmode war auch schon mal vorteilhafter.

"Ey, Heki! Mutti hat aber gesagt, du sollst von den roten Beeren wegbleiben!"

Willst Wärme du und Sonnenschein,
fährst besser nicht nach Solsteheim.

Scheiß Wetter.

Steegeschnöber - die Frisur hält!

Sogar das Schwert läuft schon blau an.

Mmmmm, Abenteurer mit Zuckerglasur... :homer-bär:

Solstheim - Heimat der dämlich guckenden Bären

"BERSERKER RAGE!"
"Or not."

Auf diesem Felsen sollst du rasten
wie die Kuh am Futterkasten,
wie die Birne am Spalier,
sonst fressen dich die Bären hier.

That's one mighty sword!


Harrrr! Schneewolfkürass! Saucy wench!

Aaaaaw! Erna und Bandr, die sich heimlich am Fluss treffen, weil ihre Elternhäuser verfeindet sind seine Frau nichts davon wissen darf.

Uuuh, gerade aus dem Inventar ausgegraben. Sogar mit passendem Dolchüberzug.

1 Kommentar:

Wüstenratte hat gesagt…

Willst Wärme du und Sonnenschein,
fährst besser nicht nach Solsteheim.


Ja, grauslich, ne? Hätte man nicht die Locations der Add-Ons vertauschen können? Also, die große Stadt mit dem Untergrund in den kalten Norden, und die zu erforschende Insel in den hitzeflirrenden Süden?
*schnatter*
Und der arme Argonier am Hafen. Och nööö. Der friert genauso wie ich.

Aber die Horker sind niedlich.