Mittwoch, 27. Februar 2008

Wirds hier auch mal Sommer?

Keroon friert sich ja zur Zeit auf Solstheim edle Körperteile ab.
Hätte das Add-On nicht auf einer netten tropischen Insel angesiedelt werden können? Oder in der Wüste? Meinetwegen auch in einem pestverseuchten Dschungel. Aber naaaain, es mußte der kalte Norden sein. D'OH!
Quest-mäßig ist er schon recht weit, kurz vorm Finale der Hauptquest, und bei der Ostindienkompanie Ost-Kaiserlichen Händlergilde hat er sich zum Chef hochgearbeitet.

Es folget ein wenig Picspam.


Im Rahmen der Hauptquest muß man einen Eisbären retten und beschützen. Er guckt, wie alle Bären, etwas bekifft.


Na, komm schon, Knut!




Der Speisesaal eines Eisriesen


Schöne Sonnenuntergänge gibts auch hier.




Nur testweise hatte Keroon eine Verwandlung zum Werwolf zugelassen. Man hat dann des Nachts etwas, äh, Blutdurst. Die Fortbewegung auf allen Vieren ist ganz lustig, und recht schnell. Und morgens steht man dann nach dem nächtlichen Gemetzel nackich im Schnee...

Ooops, war ich das?



Nee, nee, das ist nichts auf Dauer. Also zurück zu einem früheren Spielstand, und einen Heiltrank eingeworfen.

Nackiche Kerls (und Mädels) gibts hier eh schon genug. Berserker.
Sie greifen sofort an, auch gerne im Verbund mit dem restlichen einheimischen Kroppzeug. Und so fallen sie auch.

Odd couple.


Ahaaa, das abgestürtze Windschiff. Muß bei Gelegenheit dem alten Knaben in Ald'ruhn Bescheid sagen.


Solstheim...oder Hoth?

You should have used the force, Luke.



Eis und Schnee. Brrrr. Danach brauch ich erstmal Urlaub, denke ich.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ach komm, Solstheim ist die schönste Ecke in ganz Vvardenfell, da wird Dir der bischen Schnee ja wohl nix anhaben können! :-)

Anonym hat gesagt…

Ups, es sollte natürlich heissen 'das bischen Schnee'.........
und überhaupt, Euer Blog ist genial!

Gamina hat gesagt…

Igitt. Schnee. Überall. Kaaalt.

Aber es sieht schon toll aus. Ob ich mich weiterhin von der Hauptquest der Klingen ablenken sollte? Naaa, der Schock zwischen Gramfeste und Solstheim wäre dann wohl doch zu groß.

Wüstenratte hat gesagt…

Ich hasse Schnee und Eis. Schrääääcklich. Und das, wo ich einen Nord durch Morrowind lotse.

und überhaupt, Euer Blog ist genial!

Dankeschön :-D

Naaa, der Schock zwischen Gramfeste und Solstheim wäre dann wohl doch zu groß.

Und ich werde nach Solstheim erstmal nach Gramfeste reisen, und mich ein paar Stunden draußen hinstellen, um der Geräuschkulisse zu lauschen. Süden! Wärme! Sonnenschein!

Anonym hat gesagt…

wollt euch nur mal zu eurem Blog gratulieren, macht wirklich Spaß den zu lesen :-)

Anonym hat gesagt…

Und ich werde nach Solstheim erstmal nach Gramfeste reisen, und mich ein paar Stunden draußen hinstellen, um der Geräuschkulisse zu lauschen. Süden! Wärme! Sonnenschein!

Hab ich auch gemacht. *nick* Und ich genieße die Abwesenheit von Klippenläufern, Pestbären und -wölfen, Zweiglingen, Berserkern, Friseuse-Hexen, Rieklingen und anderem Ungetier. Dafür hat man halt Goblins. Und Durzbumsidumdis. Und Ratten. Aber Ratten hat's ohnehin überall.