Freitag, 20. April 2007

Ah, ja, jetzt!

Grade habe ich herausgefunden, warum ich ständig von irgendwelchen Typen im Schlaf verkloppt werde und Ranwen nicht: das gehört zur Erweiterung „Tribunal“! Die habe ich installiert, sie aber nicht.

Wieder ein Rätsel der Menschheit gelöst. :fingerknack:

2 Kommentare:

Ranwen hat gesagt…

Tja, das hat mir Kosh inzwischen auch erklärt... nur gleichzeitig auch meinen Rechner belagert, weswegen ich diese großartige Erkenntnis der Menschheit nicht kundtun konnte ;).

Ich werde also einfach mal Experimente machen - THEORETISCH sollte es kein Problem sein, meine bisherigen Spielstände mit einer um Tribunal und Bloodmoon upgegradeten Spielversion zu laden (wäre nur andersrum ein Problem).

Wenn's schiefgeht, sollte ich theoretisch immer noch alles runterschmeißen und Morrowind so wieder installieren können, wie's jetzt ist.

Theoretisch. :ugly:

FrauKatz hat gesagt…

Ähhh. Muß ja nicht sein. :uhoh: Ich habe diesen Spielstrang ja auch erst mal ad acta gelegt. :handwedel: