Montag, 16. April 2007

Bruschetta – Die Anfänge

In strahlendem Sonnenschein strömendem Regen lief ich in Bruschetta ein und irrte erst mal ein wenig umher, bis ich die Leute gefunden hatte, die mir den Weg zu Casio Corsares Haus weisen konnten. Dort angekommen gab ich ihm die Dokumente von Sellus Aragornius und war von nun an Spion des Kaisers. Hurra.

Hier gibt's übrigens einen schönen Direktvergleich zwischen dem Casio der Originalversion und meinem gemoddeten Casio.

Original-Casio:


gemoddeter Casio:


Schon so'n tüddelicher Unterschied, wa?

Meine erste Direktive lautete, mich erst mal umzusehen. Mit Leuten sprechen, Geld sammeln, der Diebesgilde beitreten, was man halt so tut, wenn man neu in der Stadt ist. Um die Aufgaben, die auf mich einprasselten, würde ich mich später kümmern.

3 Kommentare:

Ranwen hat gesagt…

Okay, du hast gewonnen. Dein Caius sieht besser aus als meiner :p

FrauKatz hat gesagt…

Dafür macht Dein Caius mehr Sinn als meiner. :p

Centaurea hat gesagt…

Mei, fast zwei Jahre später:

Ein weiterer Grund für Mods:
http://faithmeetsmorrowind.blogspot.com/2009/03/warum-manche-mods-sein-mussen.html