Donnerstag, 19. April 2007

'cause I'm leaving, on a Schlickschreiter ...

Gestern habe ich mit Balmora Schluss gemacht. Das war hart, aber es mußte sein. Ich hab's ja echt versucht, bin nochmal alle Häuser durchgegangen, aber da war einfach nichts mehr.
Die Option, daß wir es irgendwann nochmal miteinander versuchen, habe ich aber offen gelassen. Schon weil Casio Ohnehemd demnächst bestimmt noch etliche Aufgaben für mich hat. *g*
Für jetzt meinte er aber, ich solle doch mal ein bisschen herumstreifen und Dinge tun. Mal andere Menschen und Monster treffen. Luftveränderung! Urlaub! Party!

Na, wenn er das sagt, dann mache ich das auch.

Ich reiste also mit dem Schlickschreiter nach Seyda Neen und schlenderte von da aus gemütlich Richtung Elbonia. In meinem Tagebuch steht nämlich, daß ich mit Dingsus Whatshisname bezüglich der Ninjas der Dunklen Bruderschaft reden soll, die mich ständig im Schlaf angreifen. Ashooka die Erste hat auch schon Probleme mit denen; komischerweise aber keiner von Ranwens Charakteren.

Hm. Na, wir werden sehen, was Dingsus Whatshisname dazu zu sagen hat. Ich habe mir in Elbonia erst mal das Gasthaus zu den fünf Fischen gesucht und weitere Erkundigungen verschoben, denn ich war hundemüde. Also, ich-ich. Nicht mein Ashooka-ich. Die war noch topfit. Angeberin. Pfht.

Heute abend werde ich also Elbonia erkunden. Bin ja mal gespannt, was es in der Stadt zu entdecken gibt.

~~~schnippel~~~

Als ich mit Morrowind anfing, lief das noch ganz normal über meine Lautsprecher. Die übliche Anordnung, einer links und einer rechts vom Monitor. Nach dem ersten Tag habe ich dann aber doch lieber meine Kopfhörer eingestöpselt, denn der Kampfeslärm sowie die dabei getätigten Aussagen sind dann doch ... uhm ... mißverständlich. Ashooka hört sich, wenn so ein Ork sie verdrischt, jedenfalls nicht so richtig nach „Aua, aua, aua!“ an. Eher nach „Ohja, ohhhja, jaohja!“

Was sollen denn die Nachbarn denken, hä?

Ts. Pfht.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ashooka hört sich, wenn so ein Ork sie verdrischt, jedenfalls nicht so richtig nach „Aua, aua, aua!“ an. Eher nach „Ohja, ohhhja, jaohja!“

Was sollen denn die Nachbarn denken, hä?


Die denken, die hat da eine schöne Zeit vor dem Computer. Wär ja auch nicht falsch, wenn ich das so richtig sehe... ;)

FrauKatz hat gesagt…

Jahaaaa. Aber auf eine ganz andere Weise. :handwedel: :zeter:

Wenn man Leute, besonders Nachbarn, einfach so denken läßt, dann weiß man ja nie, wo das endet.

Neenee.

;o)