Mittwoch, 18. April 2007

Ashooka in Balmora – Picspam

Ich bin heute irgendwie ramdösig und formulierunfähig. Deswegen ganz viele bunte Bilder, um darüber hinwegzutäuschen. :ugly:

Ashooka ist momentan Level 8:










Und hier ist sie in ihrer ganzen Mary Sueigkeit:






Das im Hintergrund ist übrigens Balmora, das ich nun verlassen werde, weil mich die Ninjas, die mich ständig aufwecken (und abmurksen wollen), nerven. So.

:ugly:

3 Kommentare:

Ranwen hat gesagt…

Muß ich mir jetzt Gedanken machen, weil ich anhand der Bilder nicht nur sehe, daß das Balmora ist, sondern auch, daß sie auf der Schlickschreiter-Plattform steht? ;)

Der Klamotten-Mod bringt aber auch was. So modischen Krams hab ich nicht. :motz:

FrauKatz hat gesagt…

Nääh. Balmora ist so eine zentrale Stadt, die erkennt man einfach. Wie Paris mit dem Eifelturm und so. Nur halt Balmora und Schlickschreiterplattform. :grin:


Der Klamotten-Mod bringt aber auch was. So modischen Krams hab ich nicht. :motz:

Es wird aber leider nicht jede Klamotte gemodded. Ich trag' natürlich mit Vorliebe die, die auch zu „Better Bodies“ passen. Die anderen sind ja eher so 'n bisschen unisexistisch geschnitten. :ugly:

Das schöne ist, die gemoddeten Klamotten erkenne ich an den englischen Bezeichnungen. :breitgrinsend:

Anonym hat gesagt…

Uuuh, sie sieht toll aus.

Muss. Mods. Installieren.

Und neu anfangen.

Woohoo! :motivation: