Montag, 23. April 2007

Thiiiiiiiii! Rollie!

In der Gegend um Vivec herum begegnete ich gestern noch einem Dunmer und seinem Packesel, pardon, seinem Pack-Guar. Rollie. Thiiii! :entzücken:



Er fragte mich, ob ich ihn und Rollie nach Vivec begleiten würde, die Straßen seien ja so unsicher geworden. Ich stimmte zu und er meinte, daß er ja gewußt hätte, daß es noch nette Menschen (äh ...) gibt, Rollie wäre da ja eher pessimistisch eingestellt, so auf seine alten Tage, ne?

Ssssssssso sssssssüß!

Ich befürchtete ja schon, daß gleich ein Haufen Ogrims aus dem nächsten Busch springen und ich Rollie und Whatshisname verteidigen müsse, aber die Reise verlief ruhig und friedlich.
Kurz vor der Stadt ließen wir Rollie dann zurück, Guars sind in Vivec nicht erlaubt. Wahrscheinlich senkt das die Reinigungskosten, ne?
Nach Ewigkeiten fand ich dann auch die Schneiderin, zu der Whatshisname wollte und konnte ihn abliefern. So. Feddich.

Auf dem Rückweg schaute ich sicherheitshalber nochmal bei Rollie vorbei. Man kann ihn übrigens ansprechen, auch wenn es da nur verschiedene Versionen von „Rollie sieht so aus, als wolle er was sagen, überlegt es sich dann aber doch anders.“ stehen. *kücher*

Niedlich. Ich mag sowas.


5 Kommentare:

Ranwen hat gesagt…

Du magst wohl keinen weiteren Post schreiben, bis ich diesen hier kommentiert habe, hm? ;)
Ich habe mich daaaamals auch über Rollie sehr amüsiert... so ein Pack-Guar wäre manchmal schon echt praktisch.
Andererseits müßte man dann immer drauf aufpassen, daß ein Flammen-Atronach da keine Guar-Grillsteaks draus macht... aber so für die friedlichen Landstriche wär das was.

Ansonsten: willkommen in Vivec, dem Venedig von Vvardenfell. :grin:

FrauKatz hat gesagt…

Meine Schreibfaulheit liegt eher daran, daß ich gestern nix spannendes gemacht und heute ganz ekelhafte Kopfschmerzen habe. *gna*

Aber im Laufe des Tages kommt noch ein kleiner Beitrag denke ich mal. :grin:

Aber hach! Rollie ist einfach toll. Man müßte ihm etwas anlegen können, das ihn schützt. Damit die Flammen-Atronachi ihm nichts anhaben können. Hach. Ich würde ihn knuddeln und wuddeln und liebhaben und ...

Der Laptop war übrigens ein Asus, kein Acer. :ugly: Testberichte meinen, er sei ganz okay, nur bei der Akkulaufzeit würde er schwächeln.
Najut, sooo oft werde ich ihn ja nicht in der ganz freien Wildbahn verwenden nehme ich mal an. :breitgrinsend:

Vivec steht dann, jetzt aber echt, heute abend auf dem Programm. :uhoh: Labyrinthisch.

Ranwen hat gesagt…

Meine Schreibfaulheit liegt eher daran, daß ich gestern nix spannendes gemacht und heute ganz ekelhafte Kopfschmerzen habe. *gna*

Eek! Gute Besserung.


Aber im Laufe des Tages kommt noch ein kleiner Beitrag denke ich mal. :grin:


Nur kein Streß.

Aber hach! Rollie ist einfach toll. Man müßte ihm etwas anlegen können, das ihn schützt. Damit die Flammen-Atronachi ihm nichts anhaben können. Hach. Ich würde ihn knuddeln und wuddeln und liebhaben und ...

Ich seh schon den Guar in daedrischer Rüstung vor mir... vermutlich kann er aber dann außer seiner Rüstung auch nichts mehr tragen. Ich weiß ja nicht, wie gut Guars in "Schwere Rüstung" sind... und ich bezweifle auch, daß ihm ein Ausbilder irgendwas beibringen kann :grin:

Der Laptop war übrigens ein Asus, kein Acer. :ugly: Testberichte meinen, er sei ganz okay, nur bei der Akkulaufzeit würde er schwächeln.
Najut, sooo oft werde ich ihn ja nicht in der ganz freien Wildbahn verwenden nehme ich mal an. :breitgrinsend:


Asus kenn ich in erster Linie als Hersteller von Mainboards, hab aber gehört, daß sie wohl auch ganz gute Notebooks machen.
Akkulaufzeit ist nur dann wichtig, wenn du ihn halt wirklich auf Akku verwenden willst, eben.


Vivec steht dann, jetzt aber echt, heute abend auf dem Programm. :uhoh: Labyrinthisch.


Grüß Jobasha von mir. ;)

FrauKatz hat gesagt…

Ich weiß ja nicht, wie gut Guars in "Schwere Rüstung" sind... und ich bezweifle auch, daß ihm ein Ausbilder irgendwas beibringen kann :grin:

Handeln
Zauber
Ausbildung

*Ausbildung anklick*

Liste:
Schleichen: 152 Draken
Akrobatik: 98 Draken
Männchen machen: 15 Draken


:ugly:

Anonym hat gesagt…

Toll. Jetzt will ich dieses doofe Spiel wieder spielen. Ich habe doch keine Zeit! Argh.
Und ich komm ja doch nicht weiter.
Hng.