Freitag, 7. Dezember 2007

Aus Neu mach Alt...

Nach einem unfreiwilligen Neustart, welchen ich wohl meinem "Pimp my Morrowind"- Wahn zu verdanken hatte - oder auch nicht, wer weiß das schon? - glaubte ich eine kleine Ewigkeit investieren zu müssen, um Jania wieder auf den Stand zu bringen, an dem ich mich von ihr verabschieden musste. Aber es sollte alles anders kommen...

Aus mir unbekannten Gründen erfreut sich die neue Jania eines unvergleichlichen Beliebtheitsgrades bei der Dunklen Bruderschaft und erhält bei beinahe jeder Rast Besuch, welcher netterweise immer etwas Ausrüstung da lässt, mit welcher Kriecher inzwischen einen eigenen Laden aufmachen könnte. Sollte den Jungs also mal der Vorrat an Ausrüstung ausgehen...

Zum anderen ist die neue Jania in Sachen Orientierung ebenso unfähig, wie die Alte und ihr Talent über Daedra-Schreine zu stoßen sogar noch einen Ticken besser. Was angenehme, aber auch unangenehme Folgen hat. Die neue Jania hat bereits mehr unnützes Zeug in ihrem Keller rumfliegen, als die alte und weint dem dahinter verborgenen Geld hinterher.


Von Links nach Rechts: Vier Vulkanglassturmklingen (Je 6.500 Draken, ließe sich also noch verkaufen), vier Daedrische Wakizashi (je 48.000 Draken), ein Ebenerzlangschwert (20.000 Draken), ein Daedrisches Dai-Katana (120.000 Draken), einmal die Schwingen der Fledermauskönigin (12.000 Draken) und eine Daedrische Kriegsaxt (50.000 Draken). Über den Vulkanglassturmklingen verrostet noch eine Daedrische Streitaxt im Wert von 30.000 Draken und ein Ring der Umgebung in Wert von 12.000 Draken.

Das Ganze wäre frustrierend, würde die Dunkle Bruderschaft sie nicht in regelmäßigen Abständen finanzieren.

Und zuletzt die neuen Daten:


Der schöne Ruf! *schluchz* Aber mit den dunklen Brüdern im Schlepptau kommt man ja zu nix...

Keine Kommentare: