Samstag, 8. Dezember 2007

Komm, mein Liebchen, komm

Ich finde ja, es gibt so Dinge, die wollen fotografiert werden. Irland zum Beispiel. Aber Morrowind ist da auch ganz groß dabei. Ich mache alle naselang Screenshots, von Sonnenaufgängen, Sonnenuntergängen, Bäumen, Tieren, Menschen, Landschaften, Gebäuden und ihrem Interieur. Und wenn ich nicht bald einen Teil davon loswerde, spreng ich irgendwann den nächsten Blogeintrag.


Letztendlich ist in letzter Zeit schon ein bisschen was geschen, aber alles krieg ich nicht mehr zusammen. Die Dunklen Brüder haben wieder angegriffen, und auch Sheedhs Hoffnung, dass Caius sie vielleicht beschützen würde, wenn sie bei ihm übernachtet, hat sich leider als Luftschloss erwiesen. Auch sonst lief wieder mal nichts.


Wenn ich mich einfach von hinten anschleiche, könnte ich ihn vielleicht aufs Bett...

Eine Weile hielt sie sich dann in der Diebesgilde in Balmora auf, natürlich auch nur wegen der neu entdeckten Loyalität zu ihren Brüdern und Schwestern im Geiste.


Er guckt grad nicht. Ich könnte ihn schnell in den Rucksack stopfen und...

Ein Auftrag der Diebesgilde führte Sheedh nach Pelagiad, einer sehr hübschen Stadt, und auch die Umgebung ist einfach toll. Es gibt Guare, die Namen wie Rollie und Corky haben (*fiep*!) und überhaupt ist das eine hübsche Gegend. Pelagiad selbst hat auch so seine Sehenswürdigkeiten.

Hallooo! Mein Name ist Sheedhawna, und ich hab ein Haus mit einem 1,40m breiten Bett in Balmora. Kaffee? Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket


Meistens hat sie dann auch Zwischenstops in Caldera eingelegt, einfach um den ganzen Kram bei Kriecher zu verticken. Muss ja mal sein. Geld scheffeln und so. Und in Caldera fühl ich mich auch irgendwie heimisch. Man mag Sheedh da.

Dich nenn ich Montag. Du heißt jetzt Dienstag...

Letztendlich sind inzwischen die Aufträge der Diebesgilden in Balmora und Ald'ruhn erledigt, Ilunibi ist geräumt und Sheedhawna hat sich die Gewohnheit Janias angeeignet, auf Daedra-Schreine zu treffen, und ist jetzt so e bisl reich. Will aber keine Hauptfertigkeiten mehr steigern, dann würde sie ja höher gestuft und wer weiß, mit welcher Verstärkung die dunklen Brüder dann anreisen.

Romantisch eingerichtet ist die Bude ja schon mal, jetzt kann ich mir auch Gäste einladen.



2 Kommentare:

FrauKatz hat gesagt…

Sie sammelt auch Laternen und Lichter! :D :froide:

Ist ja auch bald Weihnachten, ne? :ugly: Gibt's eigentlich Weihnachtsmods für Morrowind? Hmmm ... :unheilschwangere stille:

Gamina hat gesagt…

Ich mag die Art, wie Sheed denkt. *nick*