Mittwoch, 12. Dezember 2007

We're men, we're men in tights...

Es begab sich also zu einer Zeit, dass Sheedhawna beschloss, sich dem Hause Hlaalu (oder war es doch Hlaalo?) anzuschließen, denn sie wirkten sympathisch. ("Klau nie was von einem Mitglied. Also. Lass dich halt nicht erwischen, ne?") Von denen wurde sie freudig als neuer Laufbursche begrüßt und irgendwann auch nach Molag Amur, zur Eiermine Inanius geschickt.
Dass sie die nicht auf Anhieb fand, ist klar. Und als sie so durch Molag Amur wandelte, traf sie - nach einer goldenen Heiligen, der sie die Seele und ihre scheißeteure Ausrüstung stahl - auf einen Ork. Umbra war sein Name oder der seines Schwertes, wie er sagte. Der war ein bisschen arg depri. Er hatte alles gesehen, was es zu sehen gab, bekämpft, was es zu bekämpfen gab, das Leben bot ihm einfach keine Herausforderung mehr und der arme Tropf wollte einfach nur noch sterben.
Fragte mich einen Moment, warum er Sheedh nicht einfach helfen wollte, ein paar Daedra-Schreine und Basen des 6. Hauses platt zu machen, beschloss dann aber, dass sie einen depressiven Kampfork an ihrer Seite echt nicht gebrauchen könnte. Da sein einziger Wunsch noch war, im Kampf zu sterben, und er mich wirklich herzzerreißend bat und ich einfach keine Ork-Kampfmaschine in Vollplatte weinen sehen kann, hab ich ihm den Gefallen getan und ihn plattgemacht (soooo eine große Hilfe wäre er also eh nicht gewesen.)
Und dann hab ich ihm seine Rüstung abgenommen. Davon abgesehen, dass das Zeug alles in allem 125 KD wert war, war ich doch überrascht, als Sheedhawna alle Teile an sich genommen hatte...


...weil.....


...ich lasse ein Bild sprechen:


Ja! Mister "Ich habe Kreaturen besiegt, deren Anblick das Blut in den Adern eines jeden Kriegers gefrieren lassen würde, und es gibt auf dieser Welt einfach keinen ebenbürtigen Gegner mehr, den es sich zu töten lohnen würde" Umbra trägt rosa Unterwäsche!

Es dauerte eine Weile, ehe Sheedhawna sich von ihrem Lachkrampf erholen und weiter zur Mine marschieren konnte.


Zwischendurch mal so ohne jeden Zusammenhang ihre aktuellen Stats:


Was die Gruppierungen angeht, ist sie:
Diebesgilde: Bandit (5)
Kriegergilde: Geselle (2)
Magiergilde: Beschwörer (4)
Kaiserlicher Kult: Mahner (7)
Klingen: Neuling (1. Hüstelhuströchelasthmaanfall.)
Haus Hlaalu: Vertrauter (3)

8 Kommentare:

Torben hat gesagt…

Umbra trägt rosa Unterwäsche!
Immerhin trägt er bei dir Unterwäsche :uhoh:

FrauKatz hat gesagt…

Keine Ahnung, was er bei mir getragen hat, Ashooka hat sich mit dem Schwert begnügt.

... ob er da noch in der Gegend herumliegt? :ugly:

Wüstenratte hat gesagt…

Schätze, bei mir wird er auch keine Unterwäsche tragen. Manchmal ist man dankbar, wenn sie auf den Bauch fallen :ugly:

Wieso eigentlich Unterwäsche? 'Better Bodies' beseitigt doch diese Kleinigkeiten?

Und heyy, du hast die Hauptquest angefangen! *g*

Centaurea hat gesagt…

Oh, äh nein, ich hab die Hauptquest noch nicht angefangen. Bin ich dann noch auf Null? Also mir hat Casio irgendwann Geld in die Hand gedrückt, damit ich mich unters Volk mische, seitdem hat er von mir nicht mehr wirklich was gehört. (Außer wenn ich bei ihm übernachtet habe...)
Aber für Neuling gabs bei Yiya keine entsprechung. Also doch 0? :gruebel:

Und ja, ich hab Better Bodies, ich war aber dann doch für die sittsame Variante mit Unterwäsche.

Wüstenratte hat gesagt…

Hö, es gibt eine sittsame Variante?
Wie langweilig :breitgrins:

Hm, dann ist man wohl automatisch Stufe 1 bei den Klingen, wenn man sich bei Casio meldet.

Wobei, ich beeil mich da auch nicht. Ich queste so in der Gegend rum, wie es mir grad paßt. Das ist ja das Schöne an Morrowind.

FrauKatz hat gesagt…

Ich queste so in der Gegend rum, wie es mir grad paßt. Das ist ja das Schöne an Morrowind.
:nick: Absolut.

Anonym hat gesagt…

Manchmal ist man dankbar, wenn sie auf den Bauch fallen :ugly:
*gigglesnort*

Ahja, von den Quests her ist das bei mir auch eher ein planloses Rumgeeiere. :ugly:

FrauKatz hat gesagt…

Man könnte das Spiel schon fast in Mathomwind umbenennen, wenn ich mir uns hier so ansehe. :ugly:

:D