Donnerstag, 6. Dezember 2007

Pictures

Moin Moin!

Wie schon so halb angekündigt, habe ich tatsächlich jemanden gefunden, der ein paar Bilder gemacht. Sind zwar nicht viele, aber es gibt schon mal einen Eindruck von mir:


Harmloser, freundlicher Kampfmagier

Magiebereitschaft gibt es auch

Hier noch einmal ein wenig seitlich

Im Feuer geboren?

Magiebereit? Kung-Fu-Bereit? Oder einfach wahnsinnig?

Nun, was gibt es Neues? Bisher nicht viel, irgendwie. Ich war in der komischen Höhle drin, die mir im Handelshaus empfohlen wurde. Wenn man erstmal weiß, dass Eisbiss gegen Dunmer gut funktioniert, ist der Zauber echt ein Segen. Aber mit einigen Spruchwechseln findet man auch bei Anderen meist einen schönen Spruch, der ordentlich fetzt. Wirklich viele spannende Sachen gab es da irgendwie nicht, aber ich konnte mal wieder schwimmen gehen und ein paar Sklaven befreien. Ok, mittlerweile habe ich mir sagen lassen, dass das ein Verbrechen wäre. Aber wo kein Kläger da kein Richter und so *Schulterzuck*

Dann bin ich in Richtung Pelagiad gelatscht. Dort ist mir zufällig eine Gruft über den Weg gelaufen, so dass ich dort erstmal ein wenig abgestaubt habe *g* Die Skelette und der Knochenläufer waren zwar nicht ganz ohne, aber doch machbar *smirk* Tja und nun bin ich also in Pelagiad und werde mal demnächst mit den Leuten da schnacken ... vielleicht haben die ja irgendwas Nettes im Angebot. Und wenn nicht, ist mir das auch egal, denn dann renn ich einfach weiter *g*

Ach ja, bevor ich es vergesse, ich habe einen Guar gefunden. Ich habe ihn einfach mal nicht angegriffen, zumal der auch nett zu mir war und einfach nur da schlafen wollte *g*

2 Kommentare:

Gamina hat gesagt…

Schick, schick. *nick*

Und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Kampfmagier es leichter im Leben haben.

Treent hat gesagt…

Wenn ich die Bilder so sehe....da versteh ich, weshalb Dunkelelfen 75% Feuerresistenz haben ... zum Posten :uglysmirk:

Jedoch macht das Gewand deinen Kampfmagier irgendwie ... authentischer als meinen ^.^