Dienstag, 11. Dezember 2007

Fitness für Anfänger

Moin!
Es gibt ein kleines Update. Einerseits war ich so frei etwas für die Diebesgilde und die Klingen zu erledigen und andererseits hab ich hier ein paar Fotos mitgebracht, die vielleicht niemanden interessieren *smirk*

Braver Guar

Juchu, als Gefallen durfte ich den Dwemer-Rätselwürfel organisieren. Dieser Gefallen hat mir dann immerhin einen Fortschritt bei den Klingen eingebracht. Allerdings ist die Ruine echt groß. Und nachdem ich den Würfel abgegeben hatte, meinte der Typ, dass ich da demnächst ja nochmal rein kann. Juchu *suspekt*

Wie auch immer, die Schläfer erwachen und ich bekomme Albträume. Das ist ja irgendwie nicht erholsam, wenn man dann schläft *grmbl* Und von den Schläfern überall angeschnackt zu werden, ist für den Spielfluss auch ein bisschen hinderlich. Nützt ja nüscht, da muss ich wohl durch...

Das Quest für die Diebesgilde fand ich ja eher anstrengend. Ich musste nach Hla Oad und Dwemer-Artefakte zurückholen. Da ich aber vorher so "geschickt" war mir Rabinna aufdrängen zu lassen, kam der Diebstahl irgendwie nicht so gut. Im Endeffekt hab ich die Sachen zurückgebracht und Rabinna abgegeben. Leider hat der Idiot aber Rabinna gleich angegriffen, woraufhin ich ihn dann umbringen musste. Und damit hatte ich sie wieder an der Backe und durfte sie nach Ebenherz in die Mission bringen. *nerv* Also wieder zurück nach Hla Oad, ins Schiff rein, Rabinna wegbringen und wieder zurück. Aber so soll man ja angeblich fit werden, wnen man immer hin- und herrennt.

Mein nächstes Quest führte mich nach Pelagiad, um da jemanden zu befreien. Da ich allerdings gerade eher auf Höhe der Eiermine war, bin ich einfach mal Querfeldein gelatscht. Dabei hab ich keinen Daedraschrein gefunden. Insofern scheint das doch nicht immer die Lösung für das Finden eines solchen Schreins zu sein ;) Da auf dem Weg aber ein dekorativer Stein rumstand, hab ich den einfach mal als Hintergrund für ein paar Fotos genutzt, um meinen Helm und mein Gewand zu präsentieren:

Das sieht ja schon ein Stück weit gestellt aus...
Und noch mal ein bisschen kampfbereit

Ohne (schicken) Helm, damit man mich auch erkennt)
Wieso schließt man bei Fotos immer die Augen?!
Ha, mit offenen (und dafür roten :ugly:) Augen erwischt

Tja, im Endeffekt hab ich den Typen befreit und wäre noch fast als Dieb aufgeflogen, als ich jemandem etwas verkaufen wollte, was ihm gehörte *hust* Ich kann mich gar nicht dran erinnern bei dem mal was mitgenommen zu haben ;)

4 Kommentare:

Gamina hat gesagt…

Insofern scheint das doch nicht immer die Lösung für das Finden eines solchen Schreins zu sein ;)

Du machst da irgendetwas falsch. Jania findet immer einen. *gg*

@ Schläfer: Wenn man die ein oder andere Basis des 6. Hauses besucht, wird man weniger oft doof angequatscht. ;)

Wüstenratte hat gesagt…

Hehe, Keroon verblinzelt auch jedes zweite Porträt, die Nase.

Querfeldein gehen nutzt in der Pelagiad-Region um Auffinden von Schreinen (jetzt hätte ich fast Schweinen geschrieben) nix, da ist nichts, laut Karte. Aber weiter nördlich gibts jede Menge.

Die Dwemer-Artefakte für die Diebesgilde habe ich übrigens einfach in der Mine eingesammelt. Ist denen wurscht, wo die Ware herkommt.

Wüstenratte hat gesagt…

Oh, übrigens würde ich Basen des 6. Hauses erst ab einem gewissen Level empfehlen :ugly:

Ansonsten heißt es "schöner sterben durch Aschesklaven".

Torben hat gesagt…

@Dwemer-Artefakte: Ich hatte die aus der Ruine schon vertickt und bevor ich Geld ausgebe, dachte ich mir, doch lieber nach Hla Oad zu latschen

@Schreine: Aha, das erklärt so einiges, dass ich da noch keinen gefunden habe *g*

@6. Haus: Ja, einen Aschesklaven hab ich da schon irgendwo kennengelernt und bin dann mal ziemlich plötzlich geflüchtet als ich gemerkt habe _wie_ stark der war ...