Mittwoch, 12. Dezember 2007

I'm a barbie girl

Ein paar der Mods brachten ein paar neue Kleider ins Spiel. Ist auch ganz nett, so langsam kannte man die ganzen Hemden und Hosen und Gewänder ja.

Nur teilweise ... also, teilweise ... ja. Genau das.

No more words.


Forumsgrünes, besticktes Dirndl. Nix gegen zu sagen.


Samtkleid, auch kinda forumsgrün. Im Cleavage-Sektor ein wenig ... unterversorgt.


Angeblich ein teures Bauernkleid. Jahaa, nee, klar. Mit soner Corsage, ne?


Grün. Super Grün. Super Grün Mit Handschuhen.


Dies wäre ihr Hochzeitskleid gewesen. Wenn Casio halt mal gefragt hätte.


Hat er aber nicht.


Hallodri, der!


Negligé? Auch das verpasst Casio. Pfht.


Ich weiß echt nicht, was das sein soll. :ugly:


Das Gleiche in schwarz.


Man beachte die schicken Stilettostiefel. Falls Ashooka mal das Geld ausgeht kann sie ja immer noch ... diese Klamotten verkaufen. Hust.


IGKS! Selbst die Dame rechts im Bild, die gewohnheitsmäßig ständig auf Casios Dach herumtrampelt, ist vor Schreck gelähmt.

And now to something completely different: Casios glühendes Haus.










6 Kommentare:

Centaurea hat gesagt…

Man beachte die schicken Stilettostiefel. Falls Ashooka mal das Geld ausgeht kann sie ja immer noch ... diese Klamotten verkaufen. Hust.

:roflol:


Aber da sind echt wunderhübsche Kleider dabei. Das grüne Samtkleid, und dieses hellblaue Glitzerkleid. Sehr, sehr hübsch, ja doch. Auch wenn ich mir das jetzt beim Klippenläufer Verkloppen und Daedra-Schreinwächter Töten nicht ganz so praktisch vorstelle. Aber vielleicht kriegt man ja im ein oder anderen Haus Pluspunkte.

Aber diese... Vileda-Kreationen, die sind schon.... ugly.

Gamina hat gesagt…

Hey, ich stelle fest...ohne Unterwäsche sehen manche davon gar nicht so schlecht aus. :ugly:

Und ich hoffe doch, man pfeift Ashooka mächtig hinterher? *gg*

FrauKatz hat gesagt…

Auch wenn ich mir das jetzt beim Klippenläufer Verkloppen und Daedra-Schreinwächter Töten nicht ganz so praktisch vorstelle.
„ICH WERDE DICH TÖ... oh, verdammt, mein Saum!“

:ugly:


Und ich hoffe doch, man pfeift Ashooka mächtig hinterher? *gg*
Ja, besonders so ein Glatzkopf in Dagon Fel.
G(latzkopf): *pfeif*
A(shooka): :suspekt:
G: „Ihr habt mich als eure Gesellschaft erwählt.“
A: „Ähnein?“ *weggeh*
G: „Mir gefällt, was ich sehe!“
A: „Jaja, passt schon. Shoo.“ *wegrenn*
G: *pfeif*
A: HNNNGH!

:ugly:

Torben hat gesagt…

*pfeif*
Da sind aber ein paar ansprechende Stofffetzen mit bei :D

Anonym hat gesagt…

Irgendwie erinnert mich Ashooka ein wenig an Billie Piper. Höm.

...

Ich glaube, ich sollte Hoppis Dr-Who-DVDs mal für 'ne Weile in eine wenig beachtete Ecke des Schranks stellen. :ugly:

Nichtsdestoweniger - schöööööön! Will auch! :mehdchen:

FrauKatz hat gesagt…

Dann mach doch. :grin: