Montag, 5. November 2007

Frühjahrsputz bei Casio

Wir erinnern uns ja alle noch daran, wie es bei Casio inne Hütte noch vor wenigen Tagen aussah:



Aber was will man machen, wenn man die Wohnung möbliert übernimmt. Als Junggeselle brauchte Casio einfach nicht so viel Platz für diverses Zeug, das sich wundersamerweise immer wieder im Umkreis einer weiblichen Person so ansammelt.

Hust.

Anstrengungen meinerseits, mal eine Kommode in die Ecke zu stellen, scheiterten an meiner Blödheit. Heute frage ich mich, warum ich denn nicht gleich bei Yiya suchte.
Da steht's nämlich. Einfach die Konsole öffnen, den entsprechenden Befehl eintippen, und schon kann man mit Möbeln gradezu um sich werfen.

Was Ashooka tat. Gut, sie hatte so ein paar Problemchen damit, die Standhöhe richtig hinzubekommen. Sowohl Schrank als auch Truhen sind ... äh ... zum größten Teil versenkt. Aber das soll so sein! Das ist Absicht, das ist Absicht!

In die ganzen Truhen und den Schrank konnte sie jedenfalls wunderbar ihren ganzen Krams legen. Wenn man schon mal ein Basislager hat, dann soll man das auch ausnutzen, so.



Die Truhenecke


Das Fass, die Truhen, der Korb mit den Seelensteinen. Sehr stylish, wenn ich das mal hinzufügen darf.


Der Schrank mit zwei Truhen. Hust.


Die Magie-Truhe hinter dem Tisch (in dem umgefallenen Stuhl).


Schrank und Truhen von der Tür aus gesehen


Blick in den Raum. Man beachte das völlige Fehlen von herumliegendem Krempel. Harr!


Nochmal die Truhenecke

Jetzt muß Ashooka auch nicht mehr so viel schleppen und kann viiiieeeeel mehr Beute einsacken. Muahahahahaha!

Keine Kommentare: