Mittwoch, 28. November 2007

Hier ein Mod, da ein Mod, dort ein kleiner ModMod ...

Ich hab's schon wieder getan.

Hauptsächlich sind's Replacer und kleinere Anpassungen, aber mei! Es ist teilweise schon ein ganz schöner Unterschied!

Zuerst mal habe ich jetzt auch den Seasons-Mod drauf. Sehr schick, wertet die Umgebung äußerst nett auf. Dann noch ein paar Replacer, die diverse Dinge und Städte besser aussehen lassen, Morrowind Improved, das einige Bugs behebt (leider auch den „Fließt, ihr Draken!“-Bug im Hause Hlaalo, Balmora), einen Kleider-Mod und ... noch einen Kleider-Mod.

Meeeehdchen!

Deswegen jetzt ein bisschen Picspam über die ganzen, neuen Ansichten.


Blümchenbettwäsche! :D





Endlich leuchten die Leuchtepilze auch ordentlich!







Nacht in Balmora





Neue Inneneinrichtung bei Casios – sehr ansprechend



Ja, die Landschaft, die ist lustig, ja die Landschaft, die ist schööön


Und endlich sehen die Gewänder von einfach über exzentrisch bis teuer nicht mehr so aus, als hätten sich die weiblichen Charaktere in einen bemalten Kartoffelsack gesteckt. Es lebe die Formvielfalt!












Hach! Sehr schön, das alles!




Wenn Blicke töten könnten



Oh, rly?

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Woah!

...

Woah!

...

Einsilbig, aber woah! :ugly:

Torben hat gesagt…

Blümchenbettwäsche :suspekt:
Memo an mich: Man kann auch Mods auslassen :ugly: