Dienstag, 27. November 2007

Reden und Reden lassen

Viel Zeit ist vergangen, seit Horst sich das letzte Mal gemeldet hat und viel hat sich seither verändert. Vor allem hat er sich viele neue Feinde gemacht.
Nachdem er nun eine Ebenerzrüstung und ein daedranischen Kuchenmesser hatte, machte er sich ohne jegliche Furcht auf, gefangene Drachen und wilde Jungfrauen zu bezwingen (diese Kombination ist nicht nur ungefährlicher sondern auch merklich interessanter).

Als erstes wurde er von zwei Latexleuten angegriffen, die ihn mit "Lähmung" ... öhm, naja, lähmten, und ihn dann niedermachten. Ein recht unschöner Dämpfer seines Tatkraft.
Also machte er sich nun auf, einige Burgen zu erforschen und stand dann auch gleich vor einer 95er Truhe, die er nicht öffnen konnte. Toll, der nächste Frust. Also musste eine Ausbildung her, Ausbilder scheint es für diesen Berufszweig aber nicht allzuviele zu geben, und ein eigenmächtiges Üben brachte ihm den Rauswurf bei den Magiern und den Klingen. Na toll.
Zumindest die Magier waren da aber nicht so streng und nach einer kleinen Pause, durfte er wieder bei ihnen mitspielen.
Diese Zeit nützte er, um einen Zwergenturm bei Daoben Fehlts lehrzuräumen und eine Maske zu bekommen, welche so unglaublich gut ausschaut, das ihm nun alle Frauen hinterherhecheln und die Männer ganz violett vor Neid werden (das könnte aber auch daran liegen, das er bei den Aschländerstämmen unterwegs ist).


Katie ist ganz fasziniert "Du gibtst mir deine Spiegelmaske, und ich zeig dir meinen Tintenfisch, ja?"

Ohne die weise Führung seines Mentors ("Du schon wieder? Geh einkaufen ich muss denken") wanderte er ziellos durch die Gegend, genau wie davor. Dabei begegnete er auch immer wieder einigen Biestern, nicht alle waren pöse.


Der weiße Guar schaut zwar nett aus, aber man bekommt beim Streicheln immer so seltsam weiße Handinnenflächen.


Auch Packguare mögen gestreichelt werden, was man nicht sieht, ist das Kind, das er gleich darauf verschlungen hat.

Auf seinen Reisen traf Horst auch auf das Schloss eines Magiers, der wohl beim vorlesen der Magierregeln nie aufgepasst hat und tatsächlich eine Magische Bohne von einen Träumer gekauft hat. Nun schaut sein Schloss aus wie Sau:

Ja liebe Kinder, kauft keine magischen Bohnen von Leuten die ihr nicht kennt, dann sonst kann sowas mit eurem Zimmer passieren.

Nebenher erledigte er noch ein paar Magierquests ("Will Zwergenartefakte!", "will Zwergenartefakte!", "will Zwergenartefaktbaupläne!", "will Zwergenartefaktbaupläne!") bis es ihm zu albern wurde. Dann schloss er sich noch dem Haus Telvanni an, da er nun einfach ein großer Fan von Kopffüßlern ist.

Am Abend posierte er dann noch für ein Angeberbild vor Balmora:

Ich bin der Größte, ich bin der Schönste, ich bin der Beste... und ich kann am weitesten sehen. :p

3 Kommentare:

Treent hat gesagt…

Wie stellt man denn das mit der Sichtweite so ein? Bei mir ists auch auf Maximum aber sooo weit gucken kann ich nicht :p

Centaurea hat gesagt…

Nachdem er nun eine Ebenerzrüstung und ein daedranischen Kuchenmesser hatte, machte er sich ohne jegliche Furcht auf, gefangene Drachen und wilde Jungfrauen zu bezwingen (diese Kombination ist nicht nur ungefährlicher sondern auch merklich interessanter).


Brüüüülllwech! :roflol:

Und aaaw! Die Guare! Ich will den weißen Guar streicheln!
Und Balmora in der Groß-Ansicht, wie coool! Ich kann mein Haus sehen! *wink*

Gamina hat gesagt…

Mein Haus ist - oh Wunder - nicht drauf, obwohl das ganz im Osten dem meinem doch recht ähnlich sieht...so von oben.

Und hey, diese Weitsicht hat was...ob das mein Orientierungsproblem lösen würde? Aber dann wäre Janias Leben langweilig.

Aber seehr schön! *hach*