Sonntag, 18. November 2007

Ich bin ein armer Schwartenhals

Ich kam diese Woche nicht so viel zum Spielen, Sheedhawna ist immer noch auf Stufe 17. Nur um ein wenig Erfahrung reicher inzwischen. Wir haben schließlich ein bisschen was von der Welt gesehen, uns für eine Rüstung entschieden, das Gesicht gewechselt, Leute umgebracht - das Übliche eben.

Erstmal hat sie die Calderaner Bergwerksgesellschaft von ein paar Spionen gereinigt. Und getreu der Motte "Tue Gutes und sprich darüber" ging sie dann auch gleich zu Eydis, um ihr diesen Erfolg unter die Nase zu reiben. Allerdings hat die nun nichts besseres zu tun, als ihr gleich wieder einen neuen Auftrag aufzubrummen. Jasachtsma! Hab ich ein S aufm Rücken oder was?!
Irgend so ein Codeboch soll sie holen, von einem Magiergildenmitglied. Der gewitzten Bardin fällt natürlich sofort auf, dass das Probleme geben wird, aber sie macht sich erst mal zu Sotthilde auf. Vielleicht ist mit der Frau ja zu reden, bestimmt kann unserer goldenen Zunge ohnehin niemand widerstehen.
Doch nein, Sotthilde hat ungeheure Neuigkeiten auf Lager: Die Kriegergilde mache mit den Camonna Tong gemeinsame Sache, mit den Erzfeinden der Diebesgilde! Jetzt fühlt sich Sheedhawna ja als Bardin eher den Dieben zugetan, diese Nachricht hat also zwei negative Auswirkungen. Erstens kann sie selbstredend Eydis' Auftrag nicht ausführen, zweitens müsste sie jetzt fortan davon absehen, mit der Kriegergilde auch nur noch ein Wort zu wechseln!
Hart von einer Identitäts- und Glaubenskrise getroffen tut Sheedhawna das, was wohl alle Frauen in ihrer Situation getan hätten: Sie legt sich ein neues Gesicht zu.


Better Bodies, Better Faces und Better Clothes sei dank.

Als nächstes wendet sie sich ab vom intriganten Pack in Balmora und reist nach Gnisis. Da ist immer noch Schlamm zu besorgen, und das Orakel von Yiya weissagte uns, dass wir dort in der Nähe ein Amulett finden würden, das uns das Ausführen der Aufträge der Diebesgilde erleichtern würde. Und während die anderen Aufträge, die der Rest Vvardenfells so zu bieten hat, ja eher zweitrangig sind, fühlen wir uns der Diebesgilde ja doch schon ein Stück weit verbunden.
Nuja.
Also in Richtung Nordwesten gestapft, auf dem Weg von zwei Banditen angegriffen worden, Banditen erledigt, Amulett besorgt, alles kein Akt.

Damits nicht langweilig wird, noch ein paar Bildchen:

Kurz nach Annahme des Auftrages von Synette stand ihr das Wasser bis zum Hals. Die Ringfahndung war aber letztendlich erfolgreich.


Ashooka(Gesundheit!)-Memorial-Sternenoutfit. Jetzt mit längerem Rock!

Sheedhawnas Lieblingsoutfit, in Zivil.

Einmal volltanken, bitte!

Ich hab auch so eine Bluse. Aber du schaust drin fett aus.


Zurück in Gnisis findet Sheedhawna einen Elben Elfen Dunmer, der nicht nur verdammt gut aussieht, sondern sich zufällig auch als der Schlammbauer herausstellt, bei dem ich für die Kaiserlichen Kapellen in Ebenherz Schlamm besorgen soll. Schlamm!! Schlamm!!!
Seufz. Ich werd zu schlecht bezahlt für diesen Job.

Und, wie läuft so das... Schlammgeschäft?

2 Kommentare:

FrauKatz hat gesagt…

:D Dhi! Bei der Überschrift wußte ich sofort, wer geschrieben hat. *dops*

Allerdings hat die nun nichts besseres zu tun, als ihr gleich wieder einen neuen Auftrag aufzubrummen. Jasachtsma! Hab ich ein S aufm Rücken oder was?!
Schön auch, wenn man mal eine Beförderung anspricht: „Jaa, nee, also niiiieeeemand bezweifelt eure Loyalität, ne, aber wir alle finden, daß ihr erst noch so'n bisschen was an Aufgaben erledigen solltet. Pro forma und so. Ne? Holt doch mal die goldene Giraffe aus der GanzdollverwinkeltundunheimlichenFestung.“

:p

Gut, daß es meistens völlig egal ist, wo man was herbekommt. Die Hinweise der Auftraggeber, wo etwas zu bekommen ist, sind also eher ... Richtlinien. :ugly:

Sollte es mal anders sein und man muß tatsächlich da und dort dieses und jenes besorgen, steht das auch bei Yiya. Yay.

:ugly:

Ashooka(Gesundheit!)-Memorial-Sternenoutfit.
Ehhhhhhhh! :roteszetergesicht:


:D


Zurück in Gnisis findet Sheedhawna einen Elben Elfen Dunmer, der nicht nur verdammt gut aussieht, sondern sich zufällig auch als der Schlammbauer herausstellt, bei dem ich für die Kaiserlichen Kapellen in Ebenherz Schlamm besorgen soll.
Ja, es ist wirklich tragisch. Wenn sie gut aussehen, haben sie einen Scheißjob und umgekehrt. Ich meine, Sawyer?
„Na, und was machen Sie so?“ – „Mit Flugzeugen abstürzen und mich dann wie'n Arsch benehmen. Ein gutaussehender Arsch mit Entwicklungspotenzial.“ – „Ach, sie sind im Außendienst.“

Ugly!

:D

Anonym hat gesagt…

:ooo: Shees Frisur ist ja jetzt ganz außerordentlich toll. Und generell hat sie sich ordentlich gemausert. Hübsch hübsch! :nick: