Montag, 26. November 2007

Nächtliche Ruhestörung

Nachdem Keroon nochmal einen Neuanfang hingelegt hat, mit etwas besser angepaßten Fertigkeiten, ist er nun questmäßig wieder auf ähnlichem Stand wie zuvor, hat sich nur zusätzlich noch die Pilgerreise vom Tempel aufs Auge drücken lassen. Hey, wenn man schon die Schreine benutzt, kann man ja auch mal gucken, was die Betbrüder sonst noch so zu bieten haben. Und ich muß sagen, die Almwiese-Intervention ist schon verflixt praktisch.
Was mir beim Neustart auffiel: gleich in der ersten Nacht wurde er nun von einem dunklen Bruder aus dem Schlaf gerissen. Liegt wohl daran, daß ich bei Runde 1 die ersten Meilen in dem Spiel noch ohne Add-Ons zurückgelegt hatte. Unpraktischerweise gaben nun auch die Kisten in Pelagiad keine nützlichen Waffen mehr her. Rats.
Wie dem auch sei, nächtliche Ruhestörung. Man ist ja kein Neuling mehr, also schnappt man sich die nette teure Bruderschafts-Rüstung, und jettet per Schlickschreiter nach Balmora, und per Magiergildenexpress nach Caldera zu Kriecher, um den Kram zu einem fairen Preis zu verkloppen. Ha! Geld! Geld für die Ausbildung!
Die nächste Ruhestörung lag an, als Keroon zu müde war, zum Ausruhen heim zu Casio zu laufen, und mal in der Magiergilde übernachtet hat.
Einigermaßen ausgeschlafen, mit einem Pott Kaffee in der Hand schlurft er nach oben, um das Tageswerk zu beginnen, als er auf der Treppe zu Galbedirs Büro ein paar schwarze Beine sieht. Das ist neu, denkt er noch, und wird auch sogleich angepöbelt („Stirrrb!“), und angegriffen. Verdammich, im Haus lauf ich doch nicht mit gezogener Waffe rum! Der Mistkerl ist schnell erledigt und ausgeplündert. Eigentlich sollte ich ihn so auf der Treppe liegen lassen, als Rache dafür, daß man mich einfach so bei meinen Magier-Freunden überfällt („Hoffentlich nutzt jemand deinen Hintern als Schirmständer, du Pfeife...“), aber man will ja nicht so sein, und räumt den Müll weg.
Draußen in der Natur ist Keroon nicht so freundlich, da werden die Leichen einfach liegengelassen. Wie der neulich, quasi auf der Straße. Der liegt da noch, mit Kopf in der Felswand. Harr, harr.

*hust*

Ja, manchmal bin ich nicht nett.

Keroons Level: 7

3 Kommentare:

Gamina hat gesagt…

Die Leichen lasse ich mittlerweile auch liegen. Frei nach dem Motto: Hier war ich schon, hier ist es sicher. :ugly:

FrauKatz hat gesagt…

Die Katze liegt auf dem Kratzbaum und elcht. [/zusammenhanglos]

Na, da hat Keroon ja einen vorbildlichen Start hingelegt. :) Ashooka II. hat auch unheimlich von den Erfahrungen Ashooka I.s profitiert. Die namenlose Kajiit kam nie über Seyda Neen hinaus glaube ich. :ugly:


Einigermaßen ausgeschlafen, mit einem Pott Kaffee in der Hand schlurft er nach oben, um das Tageswerk zu beginnen, als er auf der Treppe zu Galbedirs Büro ein paar schwarze Beine sieht. Das ist neu, denkt er noch, und wird auch sogleich angepöbelt („Stirrrb!“), und angegriffen. Verdammich, im Haus lauf ich doch nicht mit gezogener Waffe rum! Der Mistkerl ist schnell erledigt und ausgeplündert. Eigentlich sollte ich ihn so auf der Treppe liegen lassen, als Rache dafür, daß man mich einfach so bei meinen Magier-Freunden überfällt („Hoffentlich nutzt jemand deinen Hintern als Schirmständer, du Pfeife...“), aber man will ja nicht so sein, und räumt den Müll weg.
:rofl:
Ja, Keroon ist wirklich nicht nett. Besonders der Schirmständer, also ... nein, nicht nett.

*gicker* Almwiese. *gicker* :D

Centaurea hat gesagt…

*mitkicher*