Samstag, 10. November 2007

A Star was born

Tamriel. Wir schreiben das Jahr ... welches Jahr auch immer. An einem Ort, der ... uns nicht weiter bekannt ist. Mit Mitbürgern, deren Namen man sich nicht ... Aaah, egal! *fuchtel* Wenden wir uns von solchen trivialen Problemchen lieber der wichtigsten Person des ganzen Universums zu - mir! ... Also nicht direkt mir, sondern der unnachahmlichen, unerreichten, unbesiegten, zauberhaften, charmanten und nicht zu übertreffenden Hekate (Version 2.1)!

Eingekleidet von der
Dunklen Bruderschaft
(unfreiwillig)
(seitens der Bruderschaft)

Ähem. Gut. Unter Umständen waren vielleicht ein oder zwei oder drei oder alle dieser Adjektive da oben erstunken und erlogen. Aber wenn man sie nur dastehen sieht und sie sich nicht bewegt, das Schwert möglichst in der Scheide lässt und den Mund nicht aufmacht, könnte man es ihr fast abnehmen.

Ich denke, wir müssen uns erst zusammenleben. Im Moment lässt sich eine leichte Tendenz, sie durch Dauerlauf zu überfordern, erkennen. ... Und ansonsten ist sie sind ihre Fähigkeiten auch eher beschränkt.



Bilder, die ursprünglich nicht nebeneinander gestellt werden sollten
und nun zu peinlichen Verwechslungen mit der
Inhaberin eines Amüsierbetriebs namens Hekante führen

Wie man sieht, sind wir - mit einem Umweg über Pel-- Dingsda eben - in Balmora gelandet. Caius hat zwar einen Oberkörper wie Sawyer, aber der Kopf ist immer noch alt. Beschiss.
Außerdem kommt eine Fehlermeldung beim Starten des Spiels. Irgendetwas dürfte mit den Mods nicht so ganz funktioniert haben.

Abgesehen davon muss ich jetzt wirklich mal zusehen, dass die Frau irgendetwas lernt. Mit den Dorfbewohnern aus Hier-bin-ich-gelandet-Dorf hat sie sich's durchgehend verscherzt, als sie ihre kommunikativen Fähigkeiten ausprobieren wollte und die Höhlenbewohner wurden großteils ausgelassen. (Allerdings hatte ich da noch keine vernünftige Rüstung, vielleicht wär's noch einmal einen Versuch wert. Aber der Magier aus der Aa-- Aaaa-- Höhle Nr. 1 hat sie bei den ersten Malen immer erfolgreich mit seinen dämlichen Zaubersprüchen niedergestreckt.) Sind wir ehrlich - sie kann einfach nichts.

Oh, halt, doch sie kann eine Sache, aber die dafür toll:

Angepisst gucken.

O rly?

4 Kommentare:

Alcarinque hat gesagt…

*lol* Sehr schön geschrieben!

Was meinst du wieso ich meinem immer einen Helm draufpacke, der kann nur dämlich schauen :ugly:

Wortgewandtheit ist allerdings wirklich recht weit unten... da würde ich sehr bald das erste Taschengeld in die Fähigkeit investieren. ;)
Ich speichere immer vor dem beschleimen, und lade wieder wenns nicht klappt, sonst wären schon jetzt alle gegen mich. :durchgeknallt:

Anonym hat gesagt…

Aah, das ist eine Idee! Danke scheen! :grin:

Wie man sieht, bin ich ein konsequenter Ignorant gegenüber der F5-Taste. (Forum ausgenommen. :ugly:)

Ich sollte mir irgendwo ein Post-it mit "SPEICHER VERFLUCHT NOCHMAL!" in knallroten Lettern hinkleben.

Centaurea hat gesagt…

Sawyer! :D

Ich liebe ihre Haare. Sheedh hätte auch gern solche.

Und F5 ist unser Freund, immer und überall. :nick:

Willkommen, btw.! :grin:

FrauKatz hat gesagt…

Heeeeekate! :D

Tamriel. Wir schreiben das Jahr ... welches Jahr auch immer. An einem Ort, der ... uns nicht weiter bekannt ist. Mit Mitbürgern, deren Namen man sich nicht ... Aaah, egal! *fuchtel*
Mit anderen Worten: wir stehen mitten im Nichts, macht aber nix, wir werden uns schon durchprügeln. :ugly:


Caius hat zwar einen Oberkörper wie Sawyer, aber der Kopf ist immer noch alt. Beschiss.
Better Faces gibt es, glaube ich, auch noch. Ich gucke heute abend noch mal, welche Extensions bei mir laufen. Damit Dein Casio auch hübsch und das heimkommen zu ihm zum Vergnügen wird. :herzchen:

Außerdem kommt eine Fehlermeldung beim Starten des Spiels. Irgendetwas dürfte mit den Mods nicht so ganz funktioniert haben.
Die kommt bei mir auch; bislang habe ich aber keine Einschränkungen feststellen können. Das liegt an den Versionen; die Mods wurden für die ursprüngliche Spielversion erstellt, bei der GotY haben sie ein paar Sachen noch angepasst. Tut sich in dem Fall (die Better Bodies sind für die Meldung verantwortlich) aber nix, zumindest ich konnte nicht feststellen, daß da was nicht funktioniert hätte. Einfach wegklicken und an den Körpern erfreuen. :D


Ja, Wortgewandtheit kann nie schaden. Ist wie in Oblivion, wenn sie Dich mögen, knüpfen sie Dir weniger Draken ab.

Hach! :D Hachhachhach! Willkommen. Mögen Dir viele viele gute Spielstunden bevorstehen. :D